Luposen meldet sich zurück...teilsweise jedenfalls

• Moin Leute...Bin ewig nicht mehr hiergewesen (kennt man mich hier überhaupt noch?"ggg")

Was soll ich sagen, hatte Anfang Oktober nen recht heftigen Autounfall und lag so bis zur letzten Woche recht geplättet in der Uniklinik. Nicht gerade nett, aber ich laufe wieder durch die Gegend. Und versucht mal, in nem Krankenhaus nen Online-Zugang zu bekommen, ist fast nen Ding der Unmöglichkeit. Auch von meinen geliebten Handys hab ich nicht gerade viel gehabt.

Lange Rede. kurzer Sinn: Bin wieder mehr oder minder auf dem Dampfer, fliege allerdings am Wochende mit meiner Familie erst einmal weg und werde so um Silvester wieder im Lande sein.

Gehabt Euch wohl und schon mal frohe Weihnachten, Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hui, das hört sich ja nicht so berauschend an...

Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute!
    Ich hoffe sehr, der Unfall zieht keine bleibenden Schäden nach sich?
    Lass Dich ruhigen Gewissens gesundpflegen und geh' uns nicht verloren!

Carsten

• @CaMü

Ob noch bleibende Schäden da sind, weiß derzeit noch keiner so richtig.
    Die Beine machen eben noch richtig Probleme und die Rippen renken sich auch noch verdammt leicht raus...Anders gesagt kann ich zur Zeit nicht einmal Auto fahren "fluch".

Wenn Du allerdings eine erhöhte Metallansammlung in den Beinen meinst, die jeden Detektor zur Verzweiflung treiben wird...Das wird wohl bleiben. Vom Gesundpflegenlassen habe ich ehrlich gesagt langsam genug - ich brauch mal wieder Bewegung.

So long, Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hi Luposen!

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche, eine große Portion Geduld und den Mut, konsequent nach vorne statt zurück zu schauen! :)

Ich hoffe, dass Dir der Urlaub die ersehnte Zerstreuung bringt und Du bald wieder auf dem Dampfer bist! :)

Sebastian

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Luposen!
    Denkst du wirklich, dass wir dich vergessen hätten? :)
    Ist natürlich net so praktisch jetzt für dich aber es gibt viel schlimmere Sachen! Ich wünsche dir noch ne gute Besserung und hoffe mal, dass du demnächst wieder Autofahren darfst (vorerst nur bis 50PS *g*) ;)

Genieße deinen Urlaub, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und noch nen guten Rutsch in neue Jahr!

gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hier verging nicht ein Tag, an dem nicht irgend jemand einen Thread nach dem Motto "Wo ist nur Luposen geblieben" eröffnet hätte. Ehrlich! Stimmt doch, Jungs, oder? Wurden dann halt nur alle gelöscht, weils echt zu viel wurde... :rolleyes: :D

Nee, im Ernst, ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Klingt ja so, als wäre der Unfall ziemlich heavy gewesen. Wenn dem so war, dann kann man sich wahrscheinlich gar nicht genug darüber freuen, daß letztlich alles glimpflich verlaufen ist und man wieder über den Berg kommt.

Also, laß es Dir gutgehen und entspanne ordentlich. Handys sind derzeit sicher nicht das Wichtigste... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich wünsch dir auch gute Besserung, erhol dich gut im Urlaub und laß es dir gut gehen. Mir ist auch klar, daß du vom "versorgen lassen" die Nase langsam voll hast (hätt ich auch nach ner gewissen Zeit) und wieder viele Dinge (Sport, etc.) machen willst, aber übertreib's nicht.

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünscht dir schonmal Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin Luposen!

Kling ja echt nicht so toll. Aber ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen und dir alles Gute wünschen! :)
    Tank etwas Sonne und erhol dich gut im Kreise deiner Lieben, auf das du wieder völlig auf die Beine kommst.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ich kann mich hier auch nur anschließen. Gute Besserung und das du dann einen schönen Urlaub hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!