Ab wann VF-Superflat für VF-Rahmenvertragskunden?

• Hallo zusammen,

weiß jemand ab wann die VF Superflat auch für VF-Business Rahmenvertragskunden buchbar ist? Laut Hotline und Außendienstmitarbeiter soll das ja kommen, aber ab wann?
    Hat jemand bereits Infos?

Gruß,
    J. Hilgenstein

• Im Gespräch war der 16.11.2006. Es gibt im VF Intranet wohl auch schon ein Formular. Allerdings ist die Flat nicht groupfähig.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Habe heute diesbezüglich mit der Hotline gesprochen, hab aber eine komische Aussage bekommen. Würde weiterhin RV-Kunde bleiben, aber wenn ich in meinen ClassicPremium wieder zurück möchte, müsste ich wieder eine Arbeitgeberbescheinigung an Vodafone schicken. Also soll ich erstmal warten bis zum 16. November oder wie?
    Weis nämlich nämlich, dass wir mit min. 3 Mobilfunkbetreiber einen RV haben. Aber das nur noch mit T-Mobile verhandelt wird, da wir D" bzw. E-Plus nicht mehr nutzen im Haus, bestehn halt noch die RV's aber "geschäftlich" werden diese nicht mehr genutzt. Kann ich dann trotzdem zum "RV-Superflat" wechseln?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• ...lt. business-hotline gibt es derzeit lediglich die möglichkeit, den RV herauszunehmen und dann die superflat zu buchen...

logischer weise sind dann auch ALLE konditionen des RVs erloschen (hardware-rabatt, ....)

:(

und vom 16.11. ist den damen und herren auch noch nichts bekannt...

weiss da jemand noch mehr????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Also, sollte es je ab dem 16. November nicht gehen, werde ich mich in meinem RV auf den Fun zurückstellen lassen und mir ne Discounterkarte besorgen. Denn dann komm ich günstiger mit, schnell ne email und SMS an alle, mit dre neuen Nummer und das Ding ist gebongt.
    Hoffe aber natürlich, dss man die Flat mit den RV Konditionen bekommt.

Gruß

Flori

• fire84

du kannst JETZT SCHON die superflat als RV-kunde buchen....

verstehe deine aufregung nicht...

du verlierst lediglich deine RV-konditionen...

also???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ja schon, möchte dann aber ja schon meien RV Konditionen behalten. Habe meinem zuständigem Vertriebler bei VF auch mal eien Email geschrieben, ob er was wei soder sonst was dazu sagen kann.

Gruß

Flori

• Hallo,

hab ne Email von unserem Vodafone Vertriebler erhalten. Also, es ist nicht möglich die Superflat zu RV Konditionen zu erhalten.
    Na dann muss ich mir das ganze jetzt mal in Ruhe durchrechnen und überlegen.

Gruß

Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!