Amazon Erstbestellungsrabatt?

• Hallo Leute,

ich bin zwar schon länger angemeldet aber habe über Amzon noch nie etwas bestellt und wollte fragen ob man da noch irgendeinen Rabatt erlangen kann?

Ich wollte diesen Artikel kaufen und einen 30 € Gutschein ist da schon mit angegeben.

Gruss Spriti

• Du kannst eine Amazon.de Kreditkarte bestellen und bekommst dann 20 EUR auf dein Gutschein-Konto. Die Karte kostet im ersten Jahr nichts.

• Aha und wie sschauts da mit der Laufzeit aus? Kann ich die nach dem erstne Jahr kündigen udn was kostet sie in der Folgezeit?

• Die einzigen "Tricks", um derzeit bei Amazon günstiger einzukaufen, sind, entweder eine Amazon Aktionsgutscheinaktion zu erwischen (gibt derzeit glaub keine) oder sich bei ebay für ca. 90% des Wertes Geschenkgutscheine zu ersteigern = 10% Rabatt ;)

• Das Einzige, was mir zu Amazon-Rabatten momentan einfällt:

Wenn Du Payback-Kunde bist, dann gibt es 2 Punkte für jeden Euro Umsatz, den Du machst.

Genaueres hier.

Das sind dann umgerechnet 2% Rabatt. Nicht die Welt, aber bei größeren Beträgen besser als nichts. ;)

Gruß

Willi

• ...wenn ich bei Amazon bestelle, nutze ich den TT-Partnerlink. Wenn man so viel von einem Forum hat, sollte man auch ein klitze-kleines bißchen zurückgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!