> Kleinkram <

• Zitat

Hallo.

Könnte man das "abmelden" vielleicht neben "Forum Mitarbeiter" nach unten rücken?

Der "Alle Foren als gelesen markieren"-Button ist der von mir am häufigsten genutzte Button und er ist nun recht dicht neben "abmelden". Da klickt man schon leicht daneben.

Danke vielmals. Grüße SpeedTriple

• Anmeldung zur Suche erforderlich?

Hallo zusammen!

Seit wann muß man sich den nun anmelden, um die Suchen benutzen zu können? Das ging doch früher immer ohne? :confused:

Ich find's ein wenig hinderlich, mich jedes mal anmelden zu müssen...

Viele Grüße!
    J

• Da die Suche extreme Serverlast zieht, haben wir das gestern vorübergehend umgestellt. Erste positive Ergebnisse dieser Massnahme waren auch sofort erkennbar.
    Sobald es die Situation zulässt, wird das wieder geändert.

• Auch dass das Starten einer neuen Suche nur alle 30 Sekunden erlaubt ist, fände ich zumindest unter normalen Bedingungen etwas hinderlich. Bleibt das auch so, wenn der Server mal wieder schneller läuft? Denn dann habe ich -- besonders, wenn ich einen bestimmten Thread suche -- häufig auch schon nach unter 10sek. an den Überschriften erkannt, dass das Gesuchte nicht dabei ist.

• Nein, auch das bleibt nicht - jedenfalls nicht bei 30 Sekunden.
    Aber momentan müssen wir uns bemühen, etwas Last einzusparen, bis wieder alles wie gewohnt rund läuft. :)

• Ich habe gerade eben entdeckt, dass Geburtstagskinder oben links mit"...gratuliert zum Geburtstag" begrüßt werden. War das schon immer so? Finde ich echt :top:
    CYa guido
    [EDIT]Yipieh, endlich Profi :D

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Ich habe gerade eben entdeckt, dass Geburtstagskinder oben links mit"...gratuliert zum Geburtstag" begrüßt werden. War das schon immer so? ...

Wie würde Carsten sagen ...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das hatten wir schon letztes Jahr. ;)

:D

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Testberichte

Ich hab wieder was zum Optimieren gefunden - falls mal einer nix zu tun hat ;)

Firmaxyz: Testberichte

1 Newbies und Seltengucker (=die Mehrheit) kommen nicht auf die Idee, dass da auch FAQ zu finden sind: Wo schon welche existieren, kann man es ändern in Firmaxyz: Testberichte und FAQ
    - Kann auch den Nebeneffekt haben, dass mal jemand anfängt, FAQ für Bereiche zu schreiben, wo es noch keine gibt (einfach mal klein anfangen, mehr wird das von fast ganz alleine) :D

2 Das Sammeln der jeweiligen Testberichte war ja so ne Hauruck-Aktion.
    Genauso sieht es auch noch aus, wenn man mal eine Übersichtsseite aufruft.
    Vorschlag (kann leider nur ein Mod):
    Alle Gerätebezeichnungen nach vorne, zB Ericsson R320s: Review... wobei man sich darüber streiten kann, ob der Herstellername noch davor soll oder ob "320s" reicht...

PS:
    Besonders übersichtlich sind die Siemens FAQ auch nicht.
    Ich habe zwar schon einige Optimierungsversuche unternommen, aber so richtig toll wird es wohl nie werden - da ich bisher noch keine einzige Beschwerde-PN bekommen habe, scheint es aber ganz passabel zu sein... :rolleyes: :cool:

• 22:00h
    Irgendwas hat sich doch schon wieder am look getan, oder irre ich da? Sieht so anders aus :rolleyes:

EDIT: 22:08h
    Wieder alles beim Alten. "Aktuell" war kurzzeitig hinter der Forenüberschrift.
    Ich finde es so wieder besser, da übersichtlicher.

EDIT: 22:32h
    Jetzt gibts gar kein "Aktuell". Das ist IMHO die schlechteste Variante.

:) Grüße SpeedTriple

• Einen " :top: " für den Einbau der "" bzw. der Funktion zum neuesten/letzten Beitrag zu springen.

Nur die Grafik (also die Lampe) ist vielleicht ein bisschen verwirrend, weil es die gleiche Lampe ja auch schon in der Forenübersicht für neue/alte Beiträge in den Foren gibt.

Gruß,
    Chris

Edit: :apaul: - falscher Thread :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!