> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Finde den Kontrast zu heftig.

Welchen Kontrast?

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hmm. kann es sein das zur Zeit nur 3 Buttons geändert sind ? Bei mir habe ich nur "www" " zitat" und "buddy" im neune Style.

VOICESTREAM

Nein, es sind alle geändert.
    Am besten den Cache leeren, dann sollte alles passen:

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    musst nur einmal Aktualliesieren (F5) oder die TempFiles löschen
    Im IE: Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Datein löschen :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Warscheinlich den zwischen dem Grau und dem Dunkelblau.

-SF³

:top:

Die dunkelblauen Buttons stechen einem sofort ins Auge. Möglich das man sich daran gewöhnt, aber dennoch sind sie fürs Auge ein Blickpunkt. Dezentere Buttons fallen nicht so extrem auf und das Auge kann sich aufs Wesentliche konzentrieren.
    Ok, für die Newbies sind die Buttons wohl eine Hilfe.

• Ich finde die neuen Buttons deswegen besser, weil sie logischer beschriftet sind (bei "PN" denke ich einfach eher an eine PN als bei "Post" ;)) und auch zum restlichen Design des Forums passen -- schließlich gehören sie ja auch dazu. Der hohe Farbkontrast ist tatsächlich etwas störend -- aber das war er davor auch schon bei allem anderen was irgendwie dunkelblau ist und daran haben sich die meisten von uns ja auch schnell gewöhnt. Natürlich könnte man auch sämtliche Farben ändern und sowieso das ganze Design auf den Kopf stellen und in irgendwelchen Babyblautönen malen aber wirklich notwendig ist das imho nicht ;)

• Also man kann ja die neue Beschriftung übernehmen, aber so kanns doch echt nicht bleiben, das sieht grauenvoll aus *brrrr* *übertreib*

:flop:

• @ all

thanxx für den Tip. Jetzt funzen alle Buttons....über den Geschmack lässt sich allerdings streiten. Ich fand es vorher besser !:D

cu
    VOICESTREAM

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Also man kann ja die neue Beschriftung übernehmen, aber so kanns doch echt nicht bleiben, das sieht grauenvoll aus *brrrr* *übertreib*

:flop:

Naja, grauenvoll würde ich nicht sagen. Aber wie wäre es mit "sieht ja aus wie bei HK, nur in blau" :D

Aber ich denke man kann sich dran gewöhnen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Stetes Bellen höhlt den Admin. ;)

Wuff!!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!