> Kleinkram <

• Das funzt afair mindestens seit Win 3.1, wenn nich noch länger ;) PrtSc hört sich ja schon stark nach "Print Screen" an und normalerweise sollte das Bild dann in der Zwischenablage rumliegen und sich in jedem Bildbearbeitungsprigramm einfügen lassen ;) Irgendwelche Tastenkombinationen (Fn + PrtSc oder so) hast auch schon probiert?

• Weizen: danke für den Tipp. Ich währe nie auf die Idee gekommen in der Zwischenablage zu suchen. :rolleyes:
    Da das aber jetzt nix mehr mit dem Forum zu tun hat, denke ich daß wir die Diskussion um meine Probleme mit Screenshots Hier hin verlegen, und hier wieder über das Forum diskutieren.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Update:

Vielleicht kann man ja das Forum SMS, MMS & Co. in "SMS, MMS, Töne, Logos & Co" umbennen, weil ich es schon oft beobachtet habe, dass Fragen zu Logos oder Tönen im falschen Forum landen, weil die User beim Überfliegen der einzelnen Foren keinen entsprechenden Menüpunkt finden.
    Dieser, dass nämlich Logos und Töne auch ins "SMS, MMS & Co" gehören, findet sich nämlich erst in der Forenbeschreibung und wird beim Überfliegen schnell übersehen.

Vielleicht ist das ja möglich, dass das umgesetzt wird :) !

Gruß,
    Chris

• Full ACK - Ist sinnvoll denk ich.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Full ACK - Ist sinnvoll denk ich.

-SF³

So denkt das Team auch - daher wurde es bereits vor 22 Stunden umgesetzt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    [...] oder hatte ein Admin grad nix besseres zu tun und einfach mal die anderen genommen?

Stetes Bellen höhlt den Admin. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Da muss ich ja direkt mal meckern: Gefällt mir überhaupt nicht :D

Mir auch nicht (so gut), aber ich kann damit leben! ;)

Das liegt aber IMHO nur daran, dass der Farbverlauf nicht der gleiche, wie beim Antwortbutton ist (da ist es im oberen Teil des Icons heller und wird nach unten hin nicht so ein dunkles Blau):

Siehe hier:

Wenn man das noch hinbekommen würde, dann sähe es sicher besser aus.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!