> Kleinkram <

• Also die Funktion würde ich auch vermissen. Ist halt sehr praktisch. Daß das TT-Logo denselben Effekt hat, ist mir schlicht entgangen, insofern könnte man zwar auf den "Startseite"-Button verzichten - wenn das dann nicht zu einer "Insider"-Funktion würde. Für Outsider und Newbies oder blinde wie mich ist es ein Verlust an Komfort. Aber ich gebe zu, daß es so übersichtlicher aussieht.
    Ähh, also dies war mein Feedback...

Gute Nacht
    dj.

/edit

sorry, hat sich ja wohl erledigt - :gpaul:

• Hallo,

Es ist doch auf vielen Internet-Seiten so, dass Du durch einen Klick auf den Banner wieder auf die Hauptseite kommst . ;)

Außerdem siehst Du doch "die Hand", wenn Du über das Logo fährst und somit weiß doch sogar ein Laie, dass dies ein Link ist und klickt, wenn auch aus Neugier, einfach drauf, oder?! :)

Ich vermisse den Link "Startseite nicht", ... außerdem schau mal auch hier! und im besonderen hier !

Gruß,
    Chris

• Warum nimmt man den Link denn raus? Der hat doch vorher auch dahin gepaßt oder? Fand den Link jedenfalls sehr praktisch und vermisse ihn *schnief* - und nee - das mit dem auf's logo klicken ist nicht jedem sofort klar...

-> Tristan @ Work <-
    --

• metoo Is jut, is jut, hab ich selber gerade entdeckt, habt doch erbarmen, meiner Maus ist das Lebenslicht erloschen, weil die Batterie alle ist und ich navigiere mir hier gerade einen Wolf mit tab etc. und hab halt jetzt auch mal was übersehen und es tut mir ja auch total Leid und ich geh jetz ins Bett.

CUdj.

• Hab nen falschen link entdeckt: wenn man auf der "Forum-Regeln"-Seite ist und dann auf "Telefon-Treff" (unter dem logo) oder auf das TT-logo klickt, kommt ein error 404, weil der link falsch ist: http://www.telefon-treff.de/faq/index.php?s=, das "faq " gehört da imho nicht hin.

CUdj.

/edit hübsch ist noch, daß auf dieser "Forum-Regeln"-Seite der Startseite-Button noch ein kümmerliches und unbeachtetes Rest-Schatten-Dasein führt...

• Seh ich doppelt?

Ich hoffe das gabs noch nicht. Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen.
    Ich habe mich eingeloggt, und da mußte ich feststellen daß die zeile mit dem aktuellen Stand wie viele User und Beiträge bisher existieren doppelt angezeigt wurde. Screenshot (sorry schlechte Bildqualität, aber man erkennt was los ist).
    Nach ein paar minuten Surfen, hab ich die Startseite nochmal aufgerufen. Diesmal war die Zeile "Wir begrüßen unser neuestes Mitglied" doppelt vorhanden. Screenshot.
    Beim erneuten login war wieder alles normal. Ist nicht wirklich tragisch, deswegen auch hier im Kleinkram Thread. Wollte ich nur mal anmerken, ob da ein Fehler vorliegt, oder nur ein vorübergehendes Übertragungsproblem.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Seh ich doppelt?

Hallo Brainstorm,

Dein Problem scheint ein Opera Problem zu sein!
    Mit Opera habe ich diese Fehler auch manchmal ... mit dem IE kommen sie nicht vor.

BTW:
    Mit dem Druck auf die "DRUCK" Taste kannst Du einen Screenshot machen und kannst ihn dann in "PAINT" einfügen!
    Du musst für einen Screenshot nicht Deinen Screen fotografieren :D;)

Gruß,
    Chris

• Re: Re: Seh ich doppelt?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Mit dem Druck auf die "DRUCK" Taste kannst Du einen Screenshot machen und kannst ihn dann in "PAINT" einfügen!
    Du musst für einen Screenshot nicht Deinen Screen fotografieren :D;)

Danke für den Tipp. Aber mein Laptop hat leider die Taste nicht ::eek: deswegen der etwas ungewöhnliche Weg. Naja irgendwann findet sich da auch eine Lösung. :)

READY.

• Seltsam, Brainstorm,

Zitat

Danke für den Tipp. Aber mein Laptop hat leider die Taste nicht.

dass dein Laptop keine "Druck"-taste haben soll - vielleicht ein temporärer :apaul: ?
    Ich nutze seit Jahren fast ausschliesslich Notebooks und alle hatten und haben eine doppelt belegte Taste "EINFG+DRUCK".

juwies

• Zitat

Original geschrieben von juwies
    Ich nutze seit Jahren fast ausschliesslich Notebooks und alle hatten und haben eine doppelt belegte Taste "EINFG+DRUCK".

Dann such mal auf einer Englischen Tastatur. Also einer die zwar die Deutschen Umlaute, und y-z belegung hat, aber die sondertasten in Englisch beschriftet sind. Da finsest Du nur eine auf der "PrtSc" steht, und bei der absolut nix passiert, wenn man draufdrückt.
    Kann es sein, daß es sowas erst ab Win 98 gibt, weil ich noch Win 95 hab.

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!