> Kleinkram <

• Hab jetzt über die Suche nichts gefunden, deswegen schreib ichs mal hier rein:

Unter Mozilla 1.0.1 kann ich, wenn ich einen Beitrag erstelle, weder auf die Smilies links, noch auf die Icons oben (B, I, IMG-Code, etc) klicken. Da passiert einfach nichts.

MfG
    Eike

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Unter Mozilla 1.0.1 kann ich, wenn ich einen Beitrag erstelle, weder auf die Smilies links, noch auf die Icons oben (B, I, IMG-Code, etc) klicken. Da passiert einfach nichts.

Hi,
    sicherlich ist bei dir einfach JavaScript DEaktiviert.
    Unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert (Scripts & Plugins)findest Du das Dialogfeld zum Aktivieren von JS im Navigator.

Bei mir funzt es jedenfalls mit Moz.

Greetz - 3dc :)

• JS ist aktiviert und darf alles, was man da ankreuzen kann. Daran kanns also nicht liegen. :(

Firefly

• Nein, bei TT tuts noch immer nicht *verzweifelt draufklick*, bei allen anderen Foren geht es, wie es scheint, jetzt wieder.

Firefly

• Sodele:

Ich habe eben beim PN schreiben was bemerkt:

Wenn Ich den Button "Kopie Speichern" deaktiviere und dann auf "Vorschau" klicke, dann ist hinterher "Signatur anzeigen" deaktiviert und der "Kopie Speichern" Button wieder aktiviert.

Browser ist der IE10 und mit Opera 6.x das gleiche Problem!

Gruß,
    Chris

• In der Smiley-Bezeichnung links neben dem Eingabefeld wird der hier :o mit "embarrasment" bezeichnet. Korrekt wäre "embarrassment".
    So, und bevor ihr mich jetzt wegen Haarspalterei schlachtet: :D Der Thread heisst doch "Kleinkram". ;)
    Ist mir halt gerade aufgefallen und ja, ich weiss wie spät es ist. :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Seitenzahlen langer Threads

Hohe Seitenzahlen langer Threads von rechts anzeigen verlinke ich mal hierher.

Zum einen, weil ich es für ein sinnvolles Thema halte :)
    Zum anderen, weil es als Einzelthread irgendwann mal nach unten durchgereicht wird, während der Kleinkram immer mal wieder hochploppt ;)

Vielleicht gibt es ja jetzt oder in Zukunft einen Hack für das "Problem", das dem Kleinkram-Thread in nicht allzulanger Zeit auch droht :rolleyes:

• Stimmt, irgendwie siehts schmäler aus. Ich hab zwar nie bewusst wahrgenommen dass es den Punkt überhaupt gab (das TT-Logo hat schließlich dieselbe Funktion und ist viel größer und leichter zu treffen :D) aber wenn du das sagst, will ichs dir mal glauben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!