Ich bin ja einsichtig. Vielleicht war ich zu faul, noch 'n neues Thema zu eröffnen, aber Kleinkram isses ja auch. Halt kein "technischer" Kleinkram!
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin ja einsichtig. Vielleicht war ich zu faul, noch 'n neues Thema zu eröffnen, aber Kleinkram isses ja auch. Halt kein "technischer" Kleinkram!
Mekong
Hallo Mekong,
ZitatVielleicht war ich zu faul, noch 'n neues Thema zu eröffnen, aber Kleinkram isses ja auch. Halt kein "technischer" Kleinkram!
genau das und kein Wort mehr, wollte ich hiermit
ZitatHallo Mekong,
währe es nicht einfacher gewesen im Geplauder zu bleiben :confused: ?
gesagt haben;) .
Ich glaube, du hättest dir viel Schreibarbeit sparen können .
Ach, ich find es war trotzdem mal nötig *postingschind*
Bitte wieder back to topic.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bitte wieder back to topic.
Okay: nach wie vor aktuell - ohne jedoch drängeln zu wollen
Moin,
seit einigen Tagen bekomme ich keinen Hinweis mehr auf neue PN, also keine Messageboxen mehr.
Nur der Hinweis oben in der Forenübersicht weist auf neue Mails hin.
Habe ich was verpasst oder ist das ein Fehler?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Habe ich was verpasst oder ist das ein Fehler?
Bei mir funzt es mit allen Browsern.
Hast Du vielleicht eine Software drauf, die auch einen Pop Up Blocker hat bzw. einen Browser (wie z.B. Opera), der sowas anbietet?!
Bei mir war das bei der einen Software so: Da musstest Du einfach die URL von TT da eingeben und das Nachrichten Pop-Up wurde nicht mehr geblockt.
Gruß,
Chris
Moin,
vor kurzem habe ich meinen IE6.0 mal übers Netz einem Update unterzogen.
Die Norton Firewall uppt sich ja sowieso von allein.
Aber spezielle Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Die Norton Firewall uppt sich ja sowieso von allein.
Aber spezielle Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.
Hast du die 2003 Version? Wenn ja in die Einstellungen, Werbeblocker, Konfigurieren und die Flag bei "Blockieren von Popup-Fenstern aktivieren" entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von root
Hast du die 2003 Version? Wenn ja in die Einstellungen, Werbeblocker, Konfigurieren und die Flag bei "Blockieren von Popup-Fenstern aktivieren" entfernen.
Moin,
danke für den Hinweis
Ich benutze zwar nicht die 2003er Version, sondern die 2002, aber Norton Internet Security ist die Ursache.
Leider kann ich den Werbeblocker bei der 2002er nicht konfigurieren, sondern nur ein- oder ausschalten.
Anscheinend ist eines der letzten Updates schuld.
Fazit: Mit Werbeblocker erhalte ich keinen Hinweis auf PN, ohne Werbeblocker funzt es zwar, jedoch werde ich mit Pop-ups und anderer Werbung anderer Internetseiten vollgemüllt
BTW: Wie kann man denn die 2002er auf die 2003er uppen?
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!