ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wenn Du eh viel mit dieser Seite arbeitest, schalt die PopUp-Benachrichtigung doch einfach komplett aus.
Carsten
OK, auch ne Lösung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du eh viel mit dieser Seite arbeitest, schalt die PopUp-Benachrichtigung doch einfach komplett aus.
Carsten
OK, auch ne Lösung
Hoffe es wurde noch nirgends vorgeschlagen:
Könnte man das "Gehe zu"-Pull Down auf der Startseite integrieren?
Suchen: Voreinstellung ändern / oder variabel machen
Hmmm...
Ich hatte eigentlich sowohl am erwähnten 01.06. als auch jetzt eigentlich abgewartet, ob es noch mehr Stimmen dazu gibt. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
IMHO ist die jetztige Lösung die bessere.
Carsten
Entweder hat keiner verstanden, worum es geht
(ausser Dir ;), habe es oben mal ergänzt)
oder die Suche wird zu selten benutzt
IMHO würden dadurch auch etliche Postings à la "Da muss ich mich ja durch einen riesenlangen Thread fressen" erschlagen.
Alternativer Vorschlag:
Ohne Ahnung vom Aufwand zu haben - kann man es vielleicht in die persönlichen Voreinstellungen aufnehmen?
Dann kann der default so bleiben...
Da ich in 70-80% der Fälle auch nach Postings such unterstütz ich einfach mal alphas Vorschlag
Allerdings mit der Anmerkung, dass das Anzeigen von Beiträgen zwar sinnvoller ist, wenn man weiß, dass da doch irgendwann mal was gewesen sein müsste und diesen bestimmten Beitrag sucht. Oder auch wenn ein bestimmtes Problem in einem ellenlangen Thread abgehandelt wird. Für Einzelfragen, die einen eigenen Thread haben, ist die Anzeige als Themen erstmal sinnvoller, da übersichtlicher -- würde das nicht vielleicht den einen oder anderen frischgebackenen Suche-Benutzer gleich wieder in tiefe Konfusion stürzen?
Am Besten wärs also schon, wenn man die Voreinstellung im Profil für sich selbst ändern könnte. Falls das nicht geht sehe ich persönlich es aber nach Abwägen diverser Vor- und Nachteile ebenfalls als besser an, die Treffer standardmäßig als Beiträge anzuzeigen.
Und noch ein Bisschen Kleinkram: Wie wärs, die Suche zwecks besserer Lesbarkeit entweder gelb (#FFFF00), hellgelb (#FFFF99) oder hellrot (#FF9999) zu machen?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Und noch ein Bisschen Kleinkram: Wie wärs, die Suche zwecks besserer Lesbarkeit entweder gelb (#FFFF00), hellgelb (#FFFF99) oder hellrot (#FF9999) zu machen?
Ja, bitte. Da wäre ich sehr dafür!
Da wäre ich auch dafür, das es sofort ins Auge fällt, vielleicht noch fettgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
..., vielleicht noch fettgeschrieben.
Ist es doch schon Genauso wie "Profil", "Registrieren", "Kalender"...
los
Hallo,
wenn ich in einem Forum auf der 2. oder den folgenden Seiten ein Thema gelesen habe und auf >> Gehe zu: XXXXXXXX " los " << klicke, komme ich immer zur 1. Seite des Forums. Ich möchte aber dann das nächste Thema der letzten Seite auswählen. War das immer schon so, dass ich mich wieder zur aktuellen Seite durchhangeln muss?
HH-Stammtisch Termin
Hallo liebe Mods & Admins ;),
Meine Kritik hat weniger mit dem Äußeren(also der Optik) zu tun, sondern vielmehr mit einer klitzenkleinen interenen Sache(deshalb wollt ich auch nicht direkt ein neues thema eröffnen, sondern eben hier posten), die mir zum wiederholten Mal aufgefallen ist.
Wieso werden unsere HH-Stammtisch Termine NICHT von Euch im Kalender eingetragen?
Im vergangenen Monat habe ich Euch bereits zweimal gebeten den Termin einzutragen und auch diesmal wieder überhaupt keine Reaktion darauf.:mad:
Vielleicht glaubt Ihr ja, man müsse einen monatlich wiederkehrenden termin nicht unbedingt einzutragen. Aber dann frage ich mich, welchen Sinn diese Option von Euch überhaupt macht...
Aber vielleicht haupt Ihr meine Mails auch aus unerklärlichen Gründen gar nicht erhalten bzw. habt mein vergangenes Posting nicht gelesen. Sowas kommt ja vor
Bitte tragt doch diesmal unseren Termin ein ;)THX
Und eine Bitte an die User, die dafür bekannt sind, sich schnell künstlich aufzuregen:
Bitte zerreißt mich jetzt nicht in der Luft, ich habe nur höflich um etwas gebeten. DÁNKE!!!
CYA Guido
Und hier geht´s zum Stammtisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!