Ein Favicon ist ein kleines Bildchen, das im Browser unter Favoriten neben den Bookmarks angezeigt wird. Beim IE z.B anstelle des blauen E's.
Allerdings geht der IE scheinbar irgendwann hin und überschreibt die Dinger mit dem blauen E.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Favicon ist ein kleines Bildchen, das im Browser unter Favoriten neben den Bookmarks angezeigt wird. Beim IE z.B anstelle des blauen E's.
Allerdings geht der IE scheinbar irgendwann hin und überschreibt die Dinger mit dem blauen E.
Danke!
*GehtjetzteinbisschenindieEckeundschämtsich*:o
favicon.ico
Super, Danke!
Ihr habt Euch noch an mein Flehen bei HK! erinnert.
Falls das schon länger geht - sorry, unter der Woche muß ich mit Microschrott surfen :mad: und habe es daher erst heute gemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
dann wird's auch bei "uns" angezeigt.
Wieso? Bei Mozilla kannst Du doch frei wählen, ob es immer oder nur in Verbindung mit "link rel" angezeigt wird.
Macht es nicht Sinn dieses durch das favicon zu ersetzen?
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Macht es nicht Sinn dieses durch das favicon zu ersetzen?
*pruust*
Man verzeihe mir - besonders Du, Stefan - bitte meinen spontanen Anfall von Heiterkeit. Aber es ist so ungewohnt, dass Du jetzt plötzlich "auf der anderen Seite" bist und Anregungen bringst.
SCNR - BTT please, Herr Münz!
Die Idee ist so schlecht nicht, ich werde mal drüber nachdenken.
Carsten
PS: Das Favicon ist übrigens schon seit über einer Woche drin, und im NS sollte es auch funktionieren, da ich die gewünschte Code-Zeile gestern eingesetzt habe.
Favicon @ Mozilla
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
PS: Das Favicon ist übrigens schon seit über einer Woche drin, und im NS sollte es auch funktionieren, da ich die gewünschte Code-Zeile gestern eingesetzt habe.
Hi Carsten,
wo ist denn die "gewünschte" Code-Zeile? Im Quellcode ist nichts dergleichen zu sehen; schau' selber nach...
Weder im Quelltext der index.htm(l), noch auf einer "richtigen" Forenseite.
Oder kann ich mit dem hier :apaul: rechnen?
Tschöö und Danke für die Bemühungen :top: - 3dc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!