gute idee. vielen dank. werd ich in zukunft berücksichtigen.
hatte wohl einen *-bei-der-eingabe-vergessen-:gpaul:
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Erbsenzähler aller Länder - vereinigt Euch
OK, alpha, kannste haben!
Ich habe eine derart erbsenzählerische Kleinkleinkleinigkeit entdeckt, dass ich hiermit zum Erbsenzähler-Präsidenten kandidiereAm Ende der Übersichtsseiten steht unter der Zeitangabe die Erklärung der verschiedenen Folder-Icons, also z.B. "( mehr als 40 Antworten oder 500 x gelesen )"
Nun ist mir heute beim Telefonieren und nebenbei in TT rumspielen aufgefallen, dass die jeweils rechten Klammern fett sind und die linken nicht. :eek:
Man bedenke, welch dramatische Konsequenzen das für den Weltfrieden haben könnte!
Aber zum Glück gibt es ja mich, den (selbsternannten) Erbsenzähler-Präsidenten-Kandidaten :cool: -
Ich fände es gut, wenn gepostete Links, nicht nur unterstrichen, sondern auch farbig/fett dargestellt würden! C U $J
-
Kann man nicht die Zitate in einer Box darstellen anstatt zwischen zwei Linien? Beim phpBB ist das standardmäßig so, ich finde, das sieht bedeutend besser aus
-
Zu den Zitaten habe ich noch eine zusaetzliche Frage:
Frueher kam IMHO immer automatisch der Zusatz "Original geschrieben von User XYZ" ueber das Zitat, jetzt ist das nicht mehr so.
Trotzdem sehe ich immer wieder Zitate, wo genau dieser Satz doch vorhanden ist.
Vielleicht habe ich ja einen kombinierten :apaul: und :gpaul: - wie geht das?
Ich hab nix dazu rausfinden koennen, finde dieses Feature aber absolut klasse!Thx for answers!
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Zu den Zitaten habe ich noch eine zusaetzliche Frage:Frueher kam IMHO immer automatisch der Zusatz "Original geschrieben von User XYZ" ueber das Zitat, jetzt ist das nicht mehr so.
Das ist auch heute noch so.
Zumindest wenn Du auch den Button klickst und alles stehen lässt.
Natürlich kann man aber auch die relevanten Stellen rausnehmen.Viele klicken aber den Button:
.
Dann kannst Du über den obigen Zitat Button (neben # PHP, Liste) betätigen und den Text des Zitates manuell einfügen.
Oder einfach den Quote Code auch manuell eingeben.
-
Danke, Jopi!
Jetzt hab ichs kapiert! :top:Ich hatte schon an mir gezweifelt...
-
Quick-Tipp
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Ich hätte die "Quick-Tipp" - Erläuterungen (nennt man die so? Die halt, die beim draufdeuten erscheinen) der Smilies gerne in deutsch.
Und alle anderen auch, falls es noch andere englische gibt.Man beachte: "Amtssprache ist deutsch !"
Gruß Oern1
Hallo, mit neuer "Auswahlleiste" sind sie ganz verschwunden. Wenn die endgültige ( hoffe ich doch ) kommt, dann aber wieder mit Quick-Tipp?Kommen dann auch die FAQ rein? Wo kann man deren momentanen Stand sehen?
-
Re: Quick-Tipp
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Kommen dann auch die FAQ rein? Wo kann man deren momentanen Stand sehen? -
Betreff bei EMail über PN kürzen?
Könntet ihr den Betreff einer jeden EMail-Benachrichtigung über einen PN-Eingang 'vorne' etwas kürzer gestalten? Da ich - wie vermutlich viele andere hier - eine SMS über EMail-Eingänge erhalte, bringt mir ein
ZitatPrivate Nachricht bei Telefon-Treff von
im Display nur die halbe Information. Wahrscheinlich wird der Betreff bei der Benachrichtigung nur mit 40 Zeichen übermittelt (jedenfalls bei genion.de, zu anderen Diensten kann ich nichts sagen, aber auch die werden Beschränkungen unterliegen).
Wie wäre es stattdessen mit
ZitatPN bei Telefon-Treff von Name erhalten
Gruß vom Schwob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!