Aber wenn der Beitrag älter als 24h ist, wird ja auch eine dementsprechende Fehlermeldung angezeigt, das wird das Problem wohl nicht sein.
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber wenn der Beitrag älter als 24h ist, wird ja auch eine dementsprechende Fehlermeldung angezeigt, das wird das Problem wohl nicht sein.
Wenn die Edit-Sperre greift, kommst Du überaupt nicht zum Bearbeiten der alten Beiträge; es kommt direkt eine Fehlermeldung. Da kinslayer seine Beiträge noch bearbeiten kann, wird es daran also nicht liegen. -
Da es mit dem Smartphone funktioniert und mit dem Laptop nicht, kann ein Fehler seitens TT eigentlich nicht möglich sein.
Darum wie schon erwähnt auch von mir der Tipp, es mit einem anderen Browser zu probieren und auch Cookies und Cache zu löschen.
Im Übrigen darf für solche Dinge auch gerne mal ein neuer Thread eröffnet werden, es muss nicht immer alles in diesen steinalten Kleinkram-Thread, der ursprünglich für ganz andere Dinge gedacht war und sich inzwischen selbst überlebt hat, gepostet werden. -
Was mein User Status damit zu tun hat entzieht sich meiner Erkenntniss.Und Postings nach 24h habe ich noch nicht versucht zu editieren.ich tippe oft zu schnell und haue Fehler rein die ich zu spät bemerke.
Mit dem IE habe ich die Edit Funktion getestet und es hat auf anhieb geklappt.
Cookies und Cache habe ich jetzt gelöscht und jetzt läuft es auch unter Mozilla.Leider fehlt/e mir das technische Verständniss, den Zusammenhang zwischen Cookies,Cache und der Edit Funktion.Falls das das Problem gewesen sein sollte.Ein neues Thema hatte ich deswegen nicht eröffnet,weil ich das Problem nicht genau einschätzen konnte,ob es nur mich betrifft oder andere User,daher hatte ich mich hier an den Thread angehangen,um kein unnötigen Thread zu eröffnen.
-
Wo bleibt ein TT Christmas Logo :p
-
Das kommt noch rechtzeitig vor Weihnachten, keine Sorge.
-
Software / Betriebssysteme für Telefone
Warum gibt es eigentlich im Bereich "Software / Betriebssysteme für Telefone" keine Rubrik für iOS?
WinMob, Android sowie Symbian sind da ja auch vertreten?
-
Weil es auf Apple begrenzt ist und Apple ein eigenes Forum hat.
-
sollte man "Windows Mobile" nicht mal langsam umbenennen? evtl in "Windows Mobile und Phone 7" oder nur "Windows"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!