Das wäre so ne Art "Internet-Cafe-Funktion"?
Falls es eingebaut werden sollte, dann aber so, dass der User das zwar anklicken kann, aber nicht gezwungen wird, auf "Nein!" zu drücken.
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Das wäre so ne Art "Internet-Cafe-Funktion"?
[:confused:
Erläutere und lege Gründe dar-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Erläutere und lege Gründe daralpha hat das zitieren "vergessen" - es geht um das Posting von Andre:
ZitatIn einem anderen Forum habe ich gesehen, daß man beim Einloggen angeben kann für wie lange man eingeloggt sein will: XX Minuten oder unbegrenzt.
-
Moin moin...
Ich hab da auch noch einen kleinen Vorschlag, der uns allen das Navigieren beschleunigen könnte. Wir haben ja oben immer den gesamten Pfad stehen, in dem man auf einen Klick beliebige viele Ebenen weite zurück springen kann. Dies ist eine Funktion, die ich persönlich doch recht häufig nutzen würde, wenn diese Pfad-Anzeige auch am unteren Ende einer Site nocheinmal vorhanden wäre, man erspart sich damit das ewige Wiederhochscrollen...
Gruß, Dennis.
-
Ich drücke dann immer auf Home (Pos1) das erspart auch das hochscrollen.
Die Internetcafefunktion bräuchte ich zwar nicht aber sie erscheint sinnvoll.
alpha: http://learn.to/quote *duckundrenn*
-SF³
-
@ SF³: http://learn.to/think
So ein Satz steht doch nicht im luftleeren Raum, sondern kann sich der Logik nach nur auf das vorangegangene Posting beziehen...;)
- Wie jetzt gerade auchDer eigentliche Sinn dieses Threads ist(/war) aber, Kleinkram in Richtung Admins/Mods zu transportieren
-
Newsletter
Hallo Leute,
suchen kann ich, finde aber nichts; in der Hilfe steht's auch nicht; ein Forum wo man fragen kann hab ich auch nicht gefunden.
Ich möchte mich nur für die NEWSLETTER anmelden. Wer hat einen Tip ?
:confused: Danke -
Nachrichten
Hallo,
Auf der Startseite steht: juezae - Du hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch
(Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 1 Nachrichten in allen Ordnern)
Wie finde ich diese 1 Nachricht um sie zu lesen ? -
Re: Nachrichten
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
Auf der Startseite steht: juezae - Du hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch
(Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 1 Nachrichten in allen Ordnern)
Wie finde ich diese 1 Nachricht um sie zu lesen ?Auf der Forenübersichtsseite einfach auf "Private Nachrichten" klicken und dann im rechten PopUp Fenster ggf. Postausgang wählen.
-
Re: Re: Nachrichten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf der Forenübersichtsseite einfach auf "Private Nachrichten" klicken und dann im rechten PopUp Fenster ggf. Postausgang wählen.
Und wenn du sie dann noch immer nicht siehst die Anzahl der Tage bei "Zeige Nachrichten:" hochstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!