> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Nein ist sie nicht :D Hey Carsten glaubs mir, einsehen ist doch das falsche Wort dafür. Ansehen wäre auch nicht richtig aber einsehen ist doch falsch. Hey Leute sagt mal was dazu sonschd werd i no verruckat.

Jetzt muss ich auch noch Deutsch-Nachhilfe für Leute geben, die noch nicht mal einen Mail-Client ordentlich konfigurieren können. :D SCNR!
    Die Formulierung ist richtig, denn die Daten können von anderen entweder eingesehen werden oder nicht. Denk mal an das Wort "Akteneinsicht", vielleicht wird es dann klarer. ;)

Und nun bitte BTT.

• Ja kann das Wort "einsehen" in zwei verschiedenen Sinnen eingesetzt werden oder wie?

Also einmal im Sinne von "Ich sehe es nicht ein, dass Carsten heute..." und dann im Sinne von...naja...wie soll ich das erklären, halt wie bei der Akteneinsicht oder wie oder wa?

Hilfe ich verblödel. Ne jetzt mal im Ernst: In Rechtschreibung bin ich wirklich nicht so schlecht. Aber der Carsten ist natürlich der Rechtschreibprofi hier. Ich glaube wir hatten es doch in Nürtingen auch mal von diesem Thema gell? :-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zur Abwechslung mal wieder n bisschen Kleinkram...? :)

Die anklickbaren Seitenzahlen mehrseitiger Threads (oben, unten und auf den ForenÜbersichtsSeiten) stehen recht eng beieinander... :rolleyes:

Haben die Mausverächter aus dem anderen Thread da evtl auch ne Tastenkombination für?

• Re: Deutsch-Nachhilfe

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    snoop : Carsten
    0 : 1

Okay Heinz Ketchup, du bist absofort offizieller Schiedsrichter in dem Rechtschreibungskampf von Carsten und mir :D

Carsten mag in der Hinsicht ein harter Brocken sein aber ich kenne mich damit auch gut aus, ich werde mal in nächster Zeit ein bischen mehr auf Carstens Postings achten :cool:

greetz, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Re: Deutsch-Nachhilfe

Zitat

Original geschrieben von snoop
    absofort
    in dem => im
    von => zwischen
    sein, aber
    bischen

*hüstel*

snoop : Carsten = 0:6

Und jetzt vielleicht doch wieder BTT...

• ... gerne :)

-------------

Hallo und guten Morgen,

zum Thema "Kleinkram" ist mir noch eine Sache eingefallen, die mich schon von Anfang an 'stört': Lässt es sich nicht einrichten, daß man direkt über oder unter jedem Beitrag ein Feld "PN" hat, mit dem man dem jeweiligen User eine Nachricht schicken kann? Das ist doch bestimmt nur eine kleine Sache für euch, die aber einen großen Nutzen bringt.

Im Voraus schonmal ein Dankeschön - 3dc

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    äähhmmm...

Meinst du das über jedem Beitrag steht ?

äähhmmm...
    Oh, ja, das meine ich. Hä? Wie konnte ich das übersehen?
    Hm, misteriös ;)
    Danke für den Hinweis.

MfG - 3dc <- zweifelt an sich :D

• Ich habe auch noch einen:

In einem anderen Forum habe ich gesehen, daß man beim Einloggen angeben kann für wie lange man eingeloggt sein will: XX Minuten oder unbegrenzt.

Fände ich hier auch gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!