> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Nur über meine Leiche! ;)

Tja, Carsten, ich schätze Dich ja sehr (zumal wir Vornamensvetter sind) aber für die wackelnden (also blinkend fände ich auch net gut) Glühlampen tue ich alles :D

@JoPi

Heißt das, der geneigte User kann schonmal den Photoshop anwerfen und bissi was entwerfen??

• Das heisst es, censtar. ;)
    Dann regelmäßig Mails checken und demnächst Deine geistigen Ergüsse in einem Voting präsentieren. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wozu 2 Augenpaul Smilies ?
    Einer reicht doch.
    Dafür ist der Hirnpaul mit rein gerutscht.
    Finde ihn gut, die überwiegende Mehrheit scheinbar auch. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wozu 2 Augenpaul Smilies ?
    Einer reicht doch.
    Dafür ist der Hirnpaul mit rein gerutscht.
    Finde ihn gut, die überwiegende Mehrheit scheinbar auch. :)

Der Hirnpaul is echt klasse, der gefällt mir :top:

• Apropo Augenpaul,
    die Anzeige des Wohnortes fand ich überaschend gut. Im Urlaub freut man sich doch auch über Kennzeichen aus der Heimat ;)

Grüße aus Alpen !

• Jaja, der Augenpaul ;)

Hi,

mein Vorschlag:

aus bzw. :apaul: mach ; warum nicht beim 'richtigen' bleiben?
    Nichts gegen Weizen :), aber der hier schaut immer so, als wenn man sich bei etwas ertappt fühlt...

Der Gehirnpaul ist aber auf jeden Fall Pflicht :top:

Nur so ein Vorschlag... - 3dc

• Thread für Newbies

Newbies sollen "Suchen" -> "FAQ - Häufig gestellte Fragen"->"Beiträge lesen und schreiben"->"Was sind Smilies? "->" klicke hier" ......und schon :)

Grüße aus Alpen !

• Re: Thread für Newbies

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Newbies sollen "Suchen" -> "FAQ - Häufig gestellte Fragen"->"Beiträge lesen und schreiben"->"Was sind Smilies? "->" klicke hier" ......und schon :)

Es wird hier bereits an einer Art Foren-FAQ als kleines Regelwerk gearbeitet. Daddy Cool gibt sich da verdammt viel Mühe damit. :top:
    Da darf man sich übrigens tatkräftig dran beteiligen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!