Ich hätte auch noch einen Wunsch:
Es ist klasse, dass man bei interessanten Beiträgen eine Mail bekommen kann (wenn man will).
Es ist auch schön, dass cih diese Funktion ausschalten kann.
Aber es wäre perfekt, wenn ich immer nur eine Mail bekommen würde, und die nächste dann erst wieder, wenn ich in der Zwischenzeit im Forum war.
Das haben die bei http://www.palnet3dnow.de so gehandhabt und das find ich besser, da man u.U. nicht so schnell mal zum Abbestellen kommt und wenn man dann ein Beiträge hat, in denen es richtig abgeht, kann Outlookexpress schon ganz schön schnell voll laufen...
Ich weis ja nicht, obs ne große Sache ist, dass zu ändern, aber es wär schön
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Was natürlich auch schön wäre, wär den kompletten Text einer PN in der Mailbenachrichtigung mitzuschicken. Meinetwegen auch mit Freischaltung ("Schreibe eine PN an einen Mod, in der du mit eigenen Worten erklärst, dass es dir voll bewusst ist, dass man auf Mailbenachrichtigungen nicht per E-Mail antwortet")
-
Das wäre natürlich auch klasse, falls man mal keine Zeit hat gleich hierher zukommen...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Ich hätte auch noch einen Wunsch:
Es ist klasse, dass man bei interessanten Beiträgen eine Mail bekommen kann (wenn man will).
...bei http://www.palnet3dnow.de so gehandhabt ....
du meinst doch bestimmt http://www.planet3dnow.de oder? (super seite, kann ich nur jedem empfehlen!):top: -
Die Forumsuntertitelung des Nokia lautet "Fragen, Tipps und Tests von Nokia-Handys."
Da Nokia-Handys sicher keine Fragen stellen ;), stelle ich die Frage, ob das nicht korrekt "Fragen, Tipps und Tests von und zu Nokia-Handys" lauten müsste....
Ist aber nicht wirklich wichtig
CU
MSZ
[EDIT: Habe grade gesehen, dass sich da was getan hat, ist sogar kürzer als mein Vorschlag geworden - Thx!]
-
Wo ist eigentlich die Zwangsregistrierung?? SCNR
-
Pass auf, sonst kommt eine Zwangssperrung bei frechen Fragen !
Bitte On Topic !
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Pass auf, sonst kommt eine Zwangssperrung bei frechen Fragen !Bitte On Topic !
Ok
Kann man die Glühlampen, die auf neue Beiträge in Unterforen bzw. auf das Onlinesein von Usern hinweisen ähnlich animieren wie die wackelnden Handys bei HK?? Das bringt irgendwie mehr Leben ins Forum *s*
Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit dem was ihr hier geleistet habt, Respekt an alle Mods und Admins hier, nur dieses Nokiateil sollte noch aus dem Logo verschwinden
-
Ich kann mich erinnern, daß damals viele die bimmelnden Handys als nervig empfanden.
Ich nicht, bin Gewohnheitstier.
Will auch keine alten Diskussionen aufwerfen.
Aber indem sie leuchten erfüllt eigentlich schon ihren Zweck: "Da ist was neu, da warst Du noch nicht drin."
Möglich wäre ein blinken, aber das nervt imho zu sehr.Zitatnur dieses Nokiateil sollte noch aus dem Logo verschwinden
Es gibt bald einen Logocontest.
Wir wollen sowieso, daß das markenneutral bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von censtar
Kann man die Glühlampen, die auf neue Beiträge in Unterforen bzw. auf das Onlinesein von Usern hinweisen ähnlich animieren wie die wackelnden Handys bei HK?? Das bringt irgendwie mehr Leben ins Forum *s*
Nur über meine Leiche!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!