> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Die Anzeige:"Link zu diesem Beitrag" unter jedem Beitrag fehlt mir sehr, vielleicht ist das ja schon in Arbeit?

Ist quasi schon drin, guck mal unter Diesen Beitrag einem Moderator melden...

- Rechte Maustaste drauf
    - Eigenschaften
    ;)

@ Tha Masta
    Der Aufenthalt in einer Schwafelstube hinterlässt anscheinend Spuren... :(
    Mit "Gp" kann ich gut leben

edit: (war nicht so wichtig)

• Danke alpha, aber daß ich so an die PostID komme, wusste ich schon :).
    Es ist nur lästig, sich erst seinen Link "zusammenbauen" zu müssen... ;).
    [EDIT: Danke, daß dieser Vorschlag umgesetzt wurde!]

• Is nur ne Kleinigkeit. Aber: Wie erfahre ich eigentlich welches Mitglied ich bin? Also das wievielte. Mitglied nummer ??? also! :p
    Nur so aus Interesse.

Gruß Mo

• Klick mal auf Deinen Button und achte auf die URL.

Da steht ganz hinten dann Deine Usernummer.
    725 wenn ich keinen Augenpaul hab. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Mo: einfach mit dem Mauszeiger über (d)ein Profil fahren. In der Statuszeile siehst du die User-ID

Edit: Mist :D

• Ja, wenn mans weiß isses ja wirklich einfach! Danke.
    Wie wärs, das noch in des "richtige" Profil zu integrieren? Also ich mein wenn ihr für diese Kleinigkeit irgendwann mal die Zeit findet (ich weiß ja dass im Moment ALLE verbesserungsvorschläge machen;) ).

In diesem Sinne Mo

• Done.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Gut fände ich es, wenn bei mehrseitigen Threads alle Seiten in der Themenliste per direktem Link erreichbar wären, nicht nur die ersten 4 und die letzte Seite.

Done.

Zitat

Wäre es eigentlich auch möglich, parallel zur Gesamtzahl eines Nutzers anzuzeigen, um das wievielte Posting es sich bei dem angezeigten Posting handelt? Hätte ich mir bereits bei HK gerne gewünscht.

Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wie man das realisieren sollte. Sehe aber ehrlich gesagt auch keinen dringenden Bedarf für dieses Feature.[/quote]

Zitat

Manchmal steht übrigens der Thread mit den neuesten Posting in einem Forum nicht an erster sondern an zweiter Stelle. Wie kommt sowas?

:confused:
    Kannst Du mir ein Beispiel nennen? Oder beim nächsten Mal einen Screenshot machen?

Zitat

Original geschrieben von switek
    Wäre es möglich den HTML Titel "Telefon-Treff" in den Threads hinter die Threadüberschrift zu stellen ? Wäre bei mehreren Fenstern übersichtlicher ;).

Done.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    noch ne kleinigkeit, die mir fehlt(vielleicht auch anderen):
    Man sollte bei jedem Thread noch oben ein Gehe zu: haben(also das man in jedes Forum kann) fänd ich ziemlich praktisch, da man nich mehr bis zum Ende des Threads scrollen muss. Also wenn du Mal wieder Zeit hast und min. 10STD. geschlafen hast, kannste des machen!

Done.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ja, wenn mans weiß isses ja wirklich einfach! Danke.
    Wie wärs, das noch in des "richtige" Profil zu integrieren? Also ich mein wenn ihr für diese Kleinigkeit irgendwann mal die Zeit findet (ich weiß ja dass im Moment ALLE verbesserungsvorschläge machen;) ).

Hmm...
    Welchen Sinn hätte das? Die User-ID ist doch eigentlich unwichtig.

Carsten

• Erstmal danke für die Änderungen! Noch ne Kleinigkeit: Kann man das wieder so einrichten, dass ein Thread 1000 mal oder so angeschaut werden muss, bis er anfängt zu brennen? Ist ja momentan ein richtiger Flächenbrand hier ;) Oder "Mehr als 30 Antworten oder 3000 x gelesen" tuts imho eigentlich auch.

• Dieses Forum durchsuchen:

Könnte ein vorläufiges Alleinstellungsmerkmal sein :), wenn das sehr nette Feature von unten rechts nach oben links (von mir aus zusätzlich, dann brauchen die, die es unten rechts vermuten, sich nicht umzugewöhnen...) wandern würde, weil da oben, so rechts neben Gehe zu:, würde es mir ganz gut passen - und anderen sicher auch :cool:

• Zitat

Wäre es eigentlich auch möglich, parallel zur Gesamtzahl eines Nutzers anzuzeigen, um das wievielte Posting es sich bei dem angezeigten Posting handelt?

Das finde ich auch eine gute Sache! Könnte z.B. so aussehen: "Beitrag 15/48"
    So könnte man sehen in welchem Stadium der Mitgleidschaft der Beitrag geschrieben wurde.

Für mich viel wichtiger:
    Bitte schaltet die Anzeige des Ortes wieder ein! Fand ich gut zu sehen wer woher kam!
    Sollte dann aber auch wirklich nur dafür verwendet werden und nicht für irgenwelche Scherze!

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!