> Kleinkram <

  • Nun mach dir mal nicht ins Hemd ;) - da sind nur ganze 2 User gesperrt worden.


    Poste ruhig in dem Thread.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Tach zusammen,


    ich hatte hier mit einem jetzt gesperrten User eine geschäftliche Vereinbarung getroffen und nur per PN Kontakt. Jetzt kann ich diesen User nicht mehr erreichen. Der User hat bereits einen Teil der Vereinbarung erfüllt bzw. steht noch aus (Zahlung via paypal).


    Jetzt bin ich mir natürlich ziemlich unsicher und möchte hier nicht auf die "Schnauze" fliegen. Kann natürlich was ganz banales sein und ich hoffe das der User sich irgendwie hier wieder anmeldet und sich an meinen Nickname erinnert. Denn über die Anschrift und Name des Users konnte ich nichts ausfindig machen. Die Mailadresse die ich habe ist auch falsch und kommt vom Mailer Demon zurück...


    Iregendwer nen Rat?


    Danke

  • .. in meiner Aufregung habe ich vergessen das der User ja meine Mailadresse hat... ich hoffe das dieser sich meldet...

  • - den gibt es ja schon ewig.


    Dagegen machen mir diese beiden Kollegen
    doch einen recht frischen Eindruck :)
    ...oder ich habe sie bisher übersehen :apaul:


    [small]PS:
    Warum tragen die Foren-Icons denn derzeit das Datum 08.03.2010?
    Wurde irgendwas neu aufgesetzt oder ist das eine zyklische Übung?[/small]

  • Überzeugt, danke Öle :top:


    Auf die clevere Screenshotidee hätte ich ja auch selber kommen können... :rolleyes:;)


    Bisher waren mir die obigen MicroIcons einfach noch nicht aufgefallen,
    weil sie für mich doppelt gemoppelt sind:
    Ich klicke auf der Seite mit den Forumsthemen den an und gut ist.
    Wenn ich auf der Seite mal verrutscht bin, guckte ich bisher nach dem Datum und schon war ich wieder auf Linie - zukünftig kann ich mich also auch an einem dezentgelben MicroIcon orientieren :cool:

  • Warum wurde der Thread "DailyDeal McDonalds Wertscheck 50% Rabatt" aus dem Werbeforum gelöscht? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Weil er - soweit ich das richtig in Erinnerung habe (der Link funktioniert grad nicht) - eine Zanox-ID drin hatte.


    Nein. Hatte er nicht. Mir sind die Regeln hier durchaus bekannt. ;)
    und nun? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!