> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Da hat jemand Barneys Blumenthread davor und nich hinten dran gehängt. Nach n paar Posts ist es wieder Allgemeinthread von alpha
-
Ich hab's mal repariert.
Die Sache ist, dass die Boardsoftware beim Zusammenfügen einfach nur auf das Datum achtet. Und da das erste Posting aus Barneys Blumenthread älter war, als das Eingangsposting von alphas Kleinkram-Thread, stand das natürlich jetzt vorne.
Und es hätte da auch weiter vorne gestanden, egal was hinten dran kommt, .... aber ich hab mir ein altes Posting von alpha von vor dem 06.01.08 gesucht (ein beinahe inhaltsloses [man glaubt es nicht, aber das gab's :D]) und dieses mit dem Text editiert, der eigentlich im Kleinkram-Eröffnungsposting steht und nun mit dem Kleinkram-Thread zusammengeführt. Jetzt ist alpha wieder ganz vorne mit seiner Erklärung.
Einziger "Nachteil": Das gleiche Posting kommt dann nochmal auf Seite 1.
(http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3452225#post3452225)
Aber was solls? -
Achso...wann wurde der Blumen-Beitrag denn drangehängt (und warum? Wir haben doch schon einen Pflanzen-Thread)? Vorhin (so ca. vor einer halben Stunde) war noch alles normal...
-
Hi Quindan,
als TT-Flatrateler musste Dir das natürlich irgendwann auffallenDie Blumenfrage wurde schon letztes Wochenende reingebastelt - 'warum' entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Ebenso wie die Frage, warum es nicht - wie Du auch schon vorgeschlagen hast - in einen passenderen Thread transplantiert wird. (Mal ganz abgesehen von dem unscharfen Monsterbildes vom 4.10. letzten Jahres...)Ich wollte es nicht an die grosse Glocke hängen und hatte Carsten daher ne PN geschickt (das mit der halben Stunde haut also nicht so ganz hin - es sei denn, zwischendurch wäre ein Reparaturversuch unternommen worden :D), aber bisher ohne Reaktion.
Nuja, kommt Zeit, kommt
-
Handelt es sich bei der Sperre des Users Harlekyn um eine einwöchige Sperre?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Handelt es sich bei der Sperre des Users Harlekyn um eine einwöchige Sperre?Hoffentlich! (Wäre schade wenn immer mehr "bekannte" TTler gehen)
-
Warum wurde er denn gesperrt? Er missionierte doch lange nicht mehr so intensiv wie früher für E-Plus? War es der Iphone-Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Warum wurde er denn gesperrt? Er missionierte doch lange nicht mehr so intensiv wie früher für E-Plus? War es der Iphone-Thread?
Dieser Thread war wohl letztendlich schuld: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3707951#post3707951 -
Also doch wieder das alte Spiel
In diesem Thread wird auch gleich laudanums Frage beantwortet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!