> Kleinkram <

• Siehe Sig, da dürfte das problem liegen (wiesooft).

Denn, anstatt sich mal Gedanken zu machen und zu verstehen, wird sich hier wieder beschwert, wie ungerecht doch alles ist.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ich hab mich nicht beschwert!! ich hab gesagt ich finde es schade!!!

und jetzt is auch scho wieder gut hier.

-- sonne macht albern --

• Der Link auf "Forum Mitarbeiter" rechts oben müsste eigentlich "Forenmitarbeiter" oder schöner: "Mitarbeiter des Forums" heißen.

"Forum Mitarbeiter" bedeutet streng genommen, dass sich hinter dem Link ein spezieller Forenbereich exklusiv für Mitarbeiter befindet.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Warum kommt eigentlich mit der Suche nach "T-Mobile Max Flat L" andauernd nur so eine sch#iß Meldung?!

Zitat

Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (l) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (2) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.

Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen.

Also echt wahr, die Suche hier ist 'mal wieder für den Allerwertesten. Vielen Dank.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Warum kommt eigentlich mit der Suche nach "T-Mobile Max Flat L" andauernd nur so eine sch#iß Meldung?!

Steht doch in der Meldung drin?! :confused:
    Also, vor dem Fluchen vielleicht lieber mal lesen?! ;)

[small](Warum Suchbegriffe, die aus nur einem Buchstaben bestehen, nicht gehen, darfst Du Dir selber denken...)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Warum Suchbegriffe, die aus nur einem Buchstaben bestehen, nicht gehen, darfst Du Dir selber denken...

Na, ich kann's mir eigentlich eher nicht denken, gerade in diesem Board wo es soviele S, M, L & XL Mobilfunkverträge gibt und es ist ja eigentlich immer im Zusammenhang zu sehen. Aber danke, ich hab' mich jetzt überwunden das 'L' wegzulassen.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e

Das wäre die Anzahl von Treffern, die man bekäme, wenn man nur in Deinem Posting nach "e" suchen würde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wieso ist denn DJ Wisdom gesperrt?

Kurze Anmerkung von meiner Seite - der Fehler ging ganz klar auf meine Kappe, die Sperrung war vollkommen in Ordnung und legitim bzw. meinem Fehlverhalten angemessen.

Nach Absprache mit Carsten ist alles geklärt - danke an ihn und das restliche Team für die Freischaltung.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Der Link auf "Forum Mitarbeiter" rechts oben müsste eigentlich "Forenmitarbeiter" oder schöner: "Mitarbeiter des Forums" heißen.

"Forum Mitarbeiter" bedeutet streng genommen, dass sich hinter dem Link ein spezieller Forenbereich exklusiv für Mitarbeiter befindet.

Ich zitiere mich normalerweise nicht selbst. Würde aber gerne wissen, ob man überhaupt versteht, was ich hier meinte...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!