> Kleinkram <

• Sperre von.... (in diesem Fall giles_gs)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was hat denn giles_gs verbrochen? Steckt etwa doch Jaime Smith dahinter?

Kann der so gut deutsch? ;)
    Mal im Ernst: Welche virtuelle Linie hat giles_gs überschritten, gegen welche Forenregeln verstoßen? Und wen müßte es sonst noch treffen?

giles_gs war hilfsbereit und hat nichtmal, wie andere Leute, o2 selbst bei Vertragsbrüchen oder/und Barring verteidigt - auch wenn ich oft über giles_gs schmunzeln durfte/mußte - wieso mußte man ihn sperren und wenn denn überhaupt, dann warum nicht noch viele andere?!

• Re: Sperre von.... (in diesem Fall giles_gs)

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Mal im Ernst: Welche virtuelle Linie hat giles_gs überschritten, gegen welche Forenregeln verstoßen?

Da in seinen letzten Beiträgen nichts direkt zu erkennen ist, wird da wohl etwas "hinter den Kulissen" abgelaufen sein. Gibt es ja ab und an ...

Mit Grüßen ...

• Re: Sperre von.... (in diesem Fall giles_gs)

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    dann warum nicht noch viele andere?!

Damit meinst Du vermutlich u.a. Dich, da Du offenbar schon mit dem dritten Account hier unterwegs bist. Und ein oder zwei andere, die im Netzbetreiber & Provider permanent für Ärger sorgen, indem sie Threads unnötig eskalieren lassen, provozieren, Polemik verbreiten und Diskussionen um der Diskussion Willen in die immer gleiche Richtung driften lassen.
    Diejenigen User sind bereits mehrfach angesprochen und verwarnt worden und werden beim nächsten "Übertritt" dauerhaft gesperrt.
    giles_gs kann sich in ein paar Tagen per Mail bei Carsten melden und um Freischaltung bitten, da er ansonsten kompetent und hilfsbereit war.
    Seine letzten Beiträge wurden aus den Threads herausgelöscht, da die Threads sonst unerfreulicherweise (für alle, denen es um das Thema an sich geht) hätten geschlossen werden müssen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein Besuch wärend der Systemarbeiten vorhin hat mich sämtliche Markierungen der neuen Threads gekostet, weil das Forum registriert hat, dass ich eingeloggt war.
    Ist es möglich, das Lesen von cookies (oder was nötig ist um "eingeloggt" zu sein) wärend der Systemarbeiten in der Foren-Administration abzustellen oder etwas in der Richtung?
    Falls so etwas geht, wäre das sicher eine Hilfe für die User.

Viele Grüße,
    Alexander

• Vorschlag zur SuFu:

Es wäre gut (also für mich zumindest ;)) wenn man in der Suchmaske auch noch eine weitere Begrenzung für reine Threadtitel einfügt.

Hintergrund: ich habe vorhin einen Thread gesucht, von dem ich Bestandteile des Titel wußte - ihn aber nicht fand, weil alles (im entsprechenden Forum) durchsucht wurde. Hätte ich nur nach dem Titel alleine suchen können, wäre es sinnvoller gewesen (und auch schneller), als mich durch 30 Seiten zu "wühlen", in denen eines der Wörter eventuell mal vorgekommen ist...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kannst Du. Nur heisst es Betreff, statt Titel.

Gesamten Beitrag durchsuchen
    Nur Betreff durchsuchen Treffer als Beiträge zeigen
    Treffer als Themen zeigen

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh man... :mad: :rolleyes: :gpaul:

Ich lass mich eindosen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn Du wüsstest, was ich schon alles an Funktionen nicht kannte... ;)

• Mag sein, aber mittlerweile solltest du doch eigentlich alles können/kennen, oder? ;)

Mal etwas OT:

Ist TT, bzw. das TT-Logo eigentlich urheberrechtlich geschützt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!