> Kleinkram <

• Weihnachten ist vorbei - und die Themen hatten wir auch schon verschiedentlich...

Wer mit den vorhandenen Smilies (wie auch immer geschrieben, siehe entsprechende Threads) nicht auskommt, muss schon auf seine eigene Sammlung (oder die anderer Leute) zu(rück)greifen (Fauler Sack!).

Und definiere Skepsis:

Oder sieht 'sehr skeptisch' eher so aus:
    Oder so:

Den blaubemützten Grünen hat (IIRC) Hannes vor viiiiiielen Jahren mal kreiert.
    [small]Apropos: Weizen ist ja schon über ein Jahr abgängig.
    Und seinem Forum scheint es ähnlich zu gehen, wie dem Graubach. [/small]

Nicknames:
    Schreib den an, dessen Namen Du haben willst - die Rennleitung verteilt nicht um...
    [small]Wer zu spät kommt, kriegt was übrigbleibt...
    ...oder heisst Hampelmann 3[/small]

Lüstisch:
    ca. 22:50 wurde vom Weihnachtslogo zurück aufs Winterlogo geschaltet.

• Dank an den AdMod, der den Geplauder-Kleinkram festgepinnt hat :)

BTW: Der nächste 10.000er-Thread ist der über die angeblich 'seltenen Autos', die bei der Postingmenge gar nicht sooo selten sein können (sorry, ich habe da noch keinen Blick reingeworfen, daher beruht meine Annahme auf reine n Vermutungen r Statistik... ;))

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Dank an den AdMod, der den Geplauder-Kleinkram festgepinnt hat :)

Hallo Thomas,
    ich denke (hoffe) dadurch wird er in Zukunft etwas mehr genutzt wenn man schon seit dem Jahreswechsel mehrfach Arbeit damit hat :D;)

Gruß
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Sorry, Thomas - kommt davon, wenn man kurz vor knapp noch eben einen neuen Thread aufmacht, weil man für den alten schon mal den Link braucht.
    Und dabei übersieht, dass der Tread-Titel nur ein paar Minuten änderbar ist - was an jedem anderen Tag des Jahres kein grosses Problem dargestellt hätte...

Für die 99,9%, die es nicht mitbekommen hatten:
    Ausser dem Titel stand da anfangs nur so was wie "Ich geh jetzt erstmal aufanstossen, Rest folgt später" ;)

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr (ok, der einzige...) ist, mich nicht mehr (so) drüber aufzuregen, wenn die üblichen Verdächtigen doch wieder Diskussionen vom Zaun brechen, Umfragen abhalten (wollen) und/oder mit dem Wort "überflüssig" nichts anfangen können :rolleyes::(
    Es finden sich ja auch immer wieder Gutmenschen, die drauf einsteigen.

Und dann noch die, die nur zu bequem sind, sich den entsprechenden Thread rauszusuchen, in dem sie mit ihrer Frage wesentlich besser aufgehoben wären.

"Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm...."

• Vielleicht wäre es möglich das ein oder andere "Top-Thema" mal zu überdenken:
    - Nicht alle werden häufig aufgerufen oder in ihnen diskutiert, trotzdem stehen sie ganz oben
    - im Prepaid-Bereich frage ich mich: Warum steht dort simyo, warum nicht auch die anderen Prepaids? (Und die, die wichtig sind, bleiben eh weit oben stehen.)

• Im Geplauder ist ja meinem kleinen Posting durch ein 53%-Inventar übergrosse Aufmerksamkeit zuteil geworden. Da dies im dortigen Thread statt hier im A/K, wo es eigentlich hingehört, geschah, wäre es evtl. sinnvoll, den Teil ab Posting 3469087 ins A/K zu verlegen.
    Denn ihn einfach zu löschen, weil die Diskussion da (imho) fehl am Platz ist, wird die Wogen erfahrungsgemäss eher höher schlagen lassen.
    Mehr als ich im Thread schon dazu geschrieben habe, wüsste ich im Augenblick auch nicht zu sagen :rolleyes:. Sollte es etwas mit dem Inhalt des Threads zu tun haben, weise ich wieder darauf hin, dass ich den nicht gelesen habe und auch nicht vorhabe, ihn zu lesen.
    Ich werde übrigens seit Tagen begrüsst mit [small]"Du hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch."[/small]

• Zitat

Ich werde übrigens seit Tagen begrüsst mit [small]"Du hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch."[/small]

Erledigt.. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Interessant wäre zu sehen, ob der Markt bzw das Nutzerverhalten tatsächlich so schnelllebig und wechselbereit sind, wie immer behauptet wird.
    Daher plädiere ich auch dafür, diese Abfrage 2009 mal quartalsweise zu machen.

Falls das umgesetzt wurde - bei mir erscheint die alte Form (pro Jahr) und leider auch ohne Vistream und Callax, muß ich irgendetwas ändern in der Darstellung/Einstellung?

• Wie lange bleibt der Weihnachtsmann-Smiley bestehen? -> :D:D:D

(Sieht eigentlich lustig aus, aber irgendwie ist die Zeit des Weihnachtesn vorbei- aber vielleicht kann man den mit einem Karnevals-Smiley ersetzen)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!