> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Stört mich das doch eigentlich sehr, wenn man erst so weit runterscrollen muss, wegen einer Werbeanzeige...

Ist verständlich.
    Andererseits hat Carsten den oberen Teil eigentlich so eingestellt/bestellt, dass das nicht passieren dürfte.
    Falls es doch mal vorkommt, hilft bei der Ursachenforschung am meisten, wenn es mindestens einen Screenshot gibt (wobei man den auch per PN verschicken kann).
    Du kannst aber auch einfach einen Finger einer beliebigen Hand aktivieren und mal F5 drücken - notfalls auch mal 2 Finger (wahlweise nur einer Hand) für Strg-F5 ;)

edit:
    Anmeldung weiterhin möglich!
    (zum Luxus-TT-Camp 2008)
    ...stört zwar nicht unmittelbar, aber wenn der Anmelde-Link zu ist, gibt es schon mal eine potenzielle Ärgerquelle weniger (AFAIK läuft der Adv:rolleyes:graf ja immer noch frei rum).

• Zitat

Original geschrieben von Googol

edit:
    Anmeldung weiterhin möglich!
    (zum Luxus-TT-Camp 2008)
    ...stört zwar nicht unmittelbar, aber wenn der Anmelde-Link zu ist, gibt es schon mal eine potenzielle Ärgerquelle weniger (AFAIK läuft der Adv:rolleyes:graf ja immer noch frei rum).

Verstehe gerade Bahnhof. :D
    Wer läuft frei rum und warum pot. Ärgerquelle? Wenn sich jemand noch anmelden sollte, werde ich die Mail doch einfach ignorieren?! ;) (Oder schon mal die Termine für 2009 und 2010 schicken! :D)

• Da ich seit ein paar Tagen Besitzer dieses Telefons bin quäle mich gerade durch den Samsung i900 Thread :)

Was mich dabei ein wenig ärgert ist das etwa 75 Seiten (geschätzt) nur Vermutungen über Austattung und Lieferbarkeit da sind und danach erst die ersten Erfahrungsberichte und Problemlösungen.

Ich habe nichts gegen diese "Vorbesprechungen" aber könnte man nicht bei Erscheinen des Telefons solche Threads schließen

Es gibt, zumindest in diesem Fall, zwar einen neuen Thread, aber der andere ist noch offen und man weiß nie in welchem man jetzt suchen soll.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Was sollte das bringen?

Die momentan noch anfallenden Fragen würden dadurch nicht weniger werden und irgendwo müssen sie ja hin. Also würde der neue Thread eben zugemüllt werden.
    Und glaub nicht das dadurch weniger unnötige Fragen gestellt werden nur weil ein Thread zu ist ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Es geht mir ja auch nicht um unnötige Fragen sondern eher darum einen sauberen Schnitt zwischen einem Thread in dem nur Vermutungen stehen und einem in dem wirkliche Erfahrungen mit dem Gerät beschrieben sind zu haben.

Das dann mal die ein oder andere unnütze Frage auftaucht ist dann ja kein Problem.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Den Vorschlag von ms10000 finde ich gut.

Mir geht es oft genauso. Ich möchte mich über ein Telefon informieren, dessen Thread ich nicht verfolgt habe und suche dann immer recht lange nach den ersten Erfahrungen unter all den Mutmaßungen und "der Händler hat es schon lieferbar"- sowie "wo gibt es das am billigsten"-Beiträgen.

Das muss ja nicht bei jedem Telefon sein, aber bei populären Modellen mit vielen Leuten die darauf warten wäre es praktisch finde ich.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich habe nichts gegen diese "Vorbesprechungen" aber könnte man nicht bei Erscheinen des Telefons solche Threads schließen

Vielleicht wäre es das einfachste, einfach einen konkreten (!) Thread den Mods zu melden, wenn ihr ihn für "schließbereit" haltet.

Mit Grüßen ...

• Ich glaube, die meisten TT-User glauben, wir würden >90% der Threads lesen und daher kennen.
    Bitte melden, melden, melden!
    Ich würde mir manchmal wünschen, dass die Threads, die hier im A&K auftauchen, auch nur 1mal gemeldet worden wären und nicht stattdessen Threads gemeldet werden, in denen 2004 mal jemand aus Sicht des Melders "beleidigt" wurde. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube, die meisten TT-User glauben, wir würden >90% der Threads lesen und daher kennen.

Genau,
    bis diese dann feststellen, daß dem nicht so ist
    und dann bewerben sie sich als Moderator :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!