> Kleinkram <

• Kann es ein, dass die Grafiken grad nicht funktionieren oder ist das ein lokales Problem?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Derzeit hängt der ganze Server - hab schon mehrfach diese Meldung hier bekommen, obwohl grad mal ca. 780 User im Forum unterwegs sind:

vBulletin System Mitteilung
    Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.

Carsten, geh mal ein Schritt zur Seite, Du stehst auf der Datenleitung! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Dann geh auch bitte mal von meiner Premium Leitung runter :D ...bei hakt es auch ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Sorry Jungs, wir hatten einige ernsthaftere Probleme, darum auch die komplette Downtime von etwas mehr als vier Stunden am heutigen Abend.

Carsten

• Kann passieren.

Aber kann es sein, dass die Probleme noch nicht so ganz behoben sind? Bei mir bauen sich die Seiten teilweise erst sehr spät auf, und sämtliche Grafiken werden zur Zeit gar nicht angezeigt (außer das TT-Logo oben).
    Ab und zu hilft es, die Seite neu zu laden, aber manchmal passiert auch einfach nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sorry Jungs, wir hatten einige ernsthaftere Probleme, darum auch die komplette Downtime von etwas mehr als vier Stunden am heutigen Abend.

Carsten

Das Problem scheint mir aber immer noch nicht ganz behoben worden zu sein. Das Forum lädt subjektiv äußerst lange und Grafiken werden immer noch nicht fertiggestellt. Geht das nur mir so?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sorry Jungs, wir hatten einige ernsthaftere Probleme, darum auch die komplette Downtime von etwas mehr als vier Stunden am heutigen Abend.

Carsten

Rein Neugierdehalber, was darf man sich darunter im Grobem vorstellen?

...

Trotzallem, top Arbeit, das alles wieder läuft :top:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Das Problem scheint mir aber immer noch nicht ganz behoben worden zu sein. Das Forum lädt subjektiv äußerst lange und Grafiken werden immer noch nicht fertiggestellt. Geht das nur mir so?

Doch, aber es laufen serverseitig noch einige Scripte, die teilweise viel Rechenzeit und Speicher an sich ziehen, daher die Verzögerungen.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!