Der angesprochene Table-Tag ist eine Art Hilfskonstruktion, der nur zusammen mit HTML zum Tragen kommt.
Und die Freigabe von HTML ist leider auf keinen Fall möglich, sorry.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der angesprochene Table-Tag ist eine Art Hilfskonstruktion, der nur zusammen mit HTML zum Tragen kommt.
Und die Freigabe von HTML ist leider auf keinen Fall möglich, sorry.
Carsten
Tach!
Ich bekomme immer wieder per Email Topic-Reply-Notifications zu einem Thema, das ich gern abbestellen würde, da es mich langsam nervt. Doch leider steht in meinem Kontollzentrum, ich hätte keine Themen aboniert. Im Thread selbst gibt es auch nur den Link "Thema abonieren". Wie bestelle ich die nervenden Emails wegen den mittlerweile uninteressanten Beiträgen in diesem Thema http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=170125&goto=newpost ab? Den Rest meiner Abos möchte ich ja gern behalten...
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von anticro
[...]Doch leider steht in meinem Kontollzentrum, ich hätte keine Themen aboniert.[...]
Im Kontrollzentrum / abbonierte Themen gibt's zwei 'Einstellungen'
Hast Du dort schon mal probiert, Deine Abbos zu finden?
Oh, hast Recht! Habs gefunden und gekickt. Thx! Aber warum steht unter dem Thread im kleinen grauen Kasten "Dieses Thema abonnieren", wenn ich den Thread schon im Abo habe? Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, bestimmt ein Bug, oder?
Problem mit Cookies
Ahoi!
Ich hätte da mal ganz gerne ein Problem: Jedes mal, wenn ich TT aufrufe muss ich mich neu einloggen, da ich Sessions nutze. Das nervt. Ich würde also lieber Cookies benutzen, aber da gibt es leider ein Problem: Jedes mal, wenn ich die Seite wechsle, also auf einen TT-internen Link klicke (wie z.b. antworten oder so), dann will er wieder mein Passwort haben. Es scheint also so zu sein, dass die Cookies gar nicht gespeichert werden.
Ist auch egal, ob ich das mit dem IE oder Firefox mache, obwohl beide Cookies akzeptieren sollten
Kann mir da wer helfen?
Und ist das nun Kleinkram oder nicht?
/e: Die Cookies sind aber gesetzt. Die Suche über den Windows-Explorer findet im Ordener Cookies zwei Dateien "USRNAME@telefon-treff[1] bzw. [2]". In beiden steht ein Buchstabenwirrwarr - also höchstwahrscheinlich mein md5-verschlüsseltes Passwort...
xya
ToMaTe
Welche URL nutzt Du? Cache schon gelöscht?
Bei derartigen Problemen bitte ausschliesslich www.telefon-treff.de nutzen, das sollte helfen.
Carsten
Re: Zurück in die Zukunft...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Guten Morgen,
irgendwie stimmt die Uhrzeit heute nicht und um kurz vor 8:00 Uhr SQL-Fehlermeldung.
Man beachte mal die Systemzeit auf meinem PC und TT-Uhrzeit.
EDIT: Habe es mal hier gepostet, finde den alten Thread nicht mehr... :p
Korrekt, hab mich auch grad gewundert - knapp 2h zurück die TT-Zeit. :confused:
Und ich dachte schon, ich könnte mich wieder auf's Ohr hauen...
Edit: Ups, Problem behoben! Dafür jetzt ein neues Problem - grad waren "nur" 131 User online! :eek: Mal gucken, was noch alles so passiert...
Und ich dachte schon, mein PC oder Browser spinnt.
Jetzt stimmt zwar endlich die Uhrzeit, dafür sind nun plötzlich angeblich nur noch 48 User eingeloggt.. Solange als nächstes nicht plötzlich ein Teil der Forenbeiträge fehlt ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!