> Kleinkram <

• Bei den ganzen Discountanbietern, Base, usw. Haben viele hier doch bestimmt mind. 2 Netze die sie nutzen. Im Userprofil ist aber nur Platz für 2 Zeichen (d1, d2, o2, e+), könnte man da nicht etwas mehr Platz schaffen? Wäre mal interessant zu sehen, wieviel jetzt 2 NB/Sim-Karten nutzen (könnte man übrigens auch als Umfrage machen ;) ).

• Wie wäre es in jedem Herstellerunterforum einen eigenen "Kleinkram-Thread" einzurichten?

Es ist doch so, dass man z.B. mal eine Frage zu einem bestimmten Akku hat - nur leider ist es unnütz, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Wie man es bereits im Geplauder sieht, funktioniert dieses Prinzip des Kleinkrams doch recht gut und würde m.M. auch hauptsächlich in den Herstellerunterforen zu einer Erhöhung der Übersichtlichkeit führen.

Diese Fragen direkt in den Threads des jeweiligen Gerätes zu stellen, würde ich nicht befürworten, da doch viele User eher uninteressiert an gerade älteren Geräten sind und somit ihr Wissen nicht so gut weitergeben können.

Meinungen?

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    :D

:confused:°oO0([small]Ich hätte darauf gewettet, dass hinter dem Smilie ein Link versteckt ist?![/small])

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn ich Suchergebnisse aufrufe, werden mir die Suchworte manchmal nicht rot markiert angezeigt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie hast du das gemacht? :confused:
    Ich habe natürlich auch mit Bindestrich gesucht, aber der wird ja von der Suche ignoriert.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo!

Vor vielen Jahren wurde schon mal das Thema Tabellen-Tags in Postings besprochen. Ist dieses Feature mittlerweile offiziell benutzbar und wenn ja wie? Ich fände es praktisch weil dann Aufzählungen (Datenblätter), Vergleiche u.ä. optisch besser zur Geltung kommen würden. :)

• Mahlzeit,

AFAIK gibt's hierzu nichts neues; der '[table]'-Tag dürfte für 'Normal'-user nicht zu verwenden sein; ist vermutlich den Moderatoren und dem Admin vorbehalten.

[small](... wobei ich diese Formatierungsmöglichkeit auch schon desöfteren vermisst habe. Vlt. lässt sich da ja jemand erweichen... ;))[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!