Schau mal auf der Hauptseite. Da wo dein PN-Speicherplatz angezeigt wird oder optional -> Premium-Account
Dabei kommst du in den Genuss von PN-Speichererweitbarkeit / Keine Werbung und "Moderator für 4 Wochen"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal auf der Hauptseite. Da wo dein PN-Speicherplatz angezeigt wird oder optional -> Premium-Account
Dabei kommst du in den Genuss von PN-Speichererweitbarkeit / Keine Werbung und "Moderator für 4 Wochen"...
Moin,
sorry, ich habe nix entsprechendes gefunden...
Wenn ich einen Thread erstelle, und vor dem eigentlichen posten eine Vorschau "anfordere", sehe ich den Betreff nicht, und kann ihn auch nicht ändern...
Hab ich einen :apaul: oder was ?
Grüße,
Guido
EDIT: Hab´ich nu´auch einen :gpaul: ?
Ich habe es eben (testweise) versucht, es hat funktioniert.
Ich bin mir sicher, daß ich vorhin (Heute früher abend) meinen "Betreff" nicht mehr ändern konnte... :confused:
Muesste es bei der 5 Uhr Backup Nachricht nicht "Guten Morgen und gute Nacht an alle Nachtschwärmer!" statt "Guten Morgen! Und gute Nacht an alle Nachtschwärmer!" heissen?
IIRC fehlen auch ein paar Umlaute in dem Text.
Komisch, dass doch niemand anderem aufgefallen ist :D.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Muesste es bei der 5 Uhr Backup Nachricht nicht "Guten Morgen [b]und[\b] gute Nacht an alle Nachtschwärmer!" statt "Guten Morgen! Und gute Nacht an alle Nachtschwärmer!" heissen?
IIRC fehlen auch ein paar Umlaute in dem Text.
Komisch, dass doch niemand anderem aufgefallen ist :D.
Mir ist es noch nicht aufgefallen, vielleicht weil ich noch, oder schon hier war...
Die paar Minuten kann ja wohl jeder verkraften...
Aber vielleicht sollten wir CM bitten, des nächtens alle 15 Min. bei den Usern nachzufragen, ob ein Backup nu gerade für alle genehm ist... ...
Ich mein ja nur
*aber jetzt ganz schnell wech*
Grüße,
Guido
P.S. Zu "Vorschau" und "Betreff" habe ich noch nix gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Muesste es bei der 5 Uhr Backup Nachricht nicht "Guten Morgen und gute Nacht an alle Nachtschwärmer!" statt "Guten Morgen! Und gute Nacht an alle Nachtschwärmer!" heissen?
Da kann ich ein wenig zur Aufklärung beitragen: Diese Nachricht ist so in gewisser Weise historisch gewachsen... Entstehungs-Geschichte :cool: Die Minderheit(?) der Nachtschwärmer wsollte sozusagen auch bedacht und extra angesprochen werden.
ZitatIIRC fehlen auch ein paar Umlaute in dem Text.
Wo:confused:
Guido: Es ist richtig, dass Du in der Vorschau den Betreff nicht siehst. Du kannst ihn aber für kurze Zeit über die Edit-Funktion editieren, nachdem Du den Beitrag abgeschickt hast. - Wurde hier auch schon mal was zu geschrieben.
PS: Betreff in der Vorschau-Ansicht fände ich auch :top:!
(Und es ging bF doch nur um den Text der Meldung und nicht um den Zeitpunkt oder den Vorgang des Backups an sich?...)
Jo, mir gings um den Text, bzw. eher um die Grammatik.
Ich meine, dass Wort "Verstaendnis" ist auch irgendwo in dem Text, allerdings ohne Umlaut.
Hey,
Der Link in der Navi- Leiste zur Handydatenbank stimmt nicht:
http://handydatenbank.telefon-treff.de/
Der in der normalen Leiste auf der rechten Seite oben, ist aber okay:
http://handydaten.telefon-treff.de/
Chris
Upps...
Danke für den Hinweis, ich hab's eben korrigiert.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Habe das im Firefox auch hin und wieder mal. Habe das aber immer darauf geschoben, dass ich am Touchpad auf den "alles gelesen" Link gekommen sein könnte. Beim letzten Mal war ich mir aber 100%ig sicher, weit von dem Link entfernt gewesen zu sein... Also war´s die Male davor wahrscheinlich auch nicht der Link.
Gerade wieder mal passiert. Eine Auffälligkeit gibt es: Ich habe um 16:02 Uhr das Forum betreten, davor das letzte Mal gestern abend. Habe dann in Tabs die Unterforen geöffnet, die interessieren, am Ende dieses Vorganges bin ich zum ersten Tab zurück und habe gemerkt, dass in dem Unterforum gar keine roten Beiträge mehr waren. Auf der Startseite steht nun: Es ist 16:04 Uhr, Dein letzer Besuch war 16:02 Uhr. Es ist quasi so, als hätte ich mich aktiv ausgeloggt, habe ich mich aber nicht (und mich für diesen Beitrag auch nicht neu angemeldet). :confused:
EDIT: Da komme ich auf eine Idee: Könnte man nicht auch das Gegenteil zu "alle Beiträge als gelesen markieren" einführen, also "alle Beiträge ab xx.xx.xxxx XX:XX Uhr als ungelesen markieren"? Dann wäre das vorige Problem zumindest wurscht...
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
EDIT: Da komme ich auf eine Idee: Könnte man nicht auch das Gegenteil zu "alle Beiträge als gelesen markieren" einführen, also "alle Beiträge ab xx.xx.xxxx XX:XX Uhr als ungelesen markieren"? Dann wäre das vorige Problem zumindest wurscht...
So ein Feature fände ich ebenfalls sinnvoll, da es mein Problem (http://www.telefon-treff.de/sh…inloggen+AND+pn+AND+lesen) auch lösen würde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!