> Kleinkram <

• Deshalb gibt man die Links hier ja auch mit den [ amazon="ASIN"] Link [ /amazon] Tags an. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Der Fehler tritt doch nur auf, wenn man an den Amazon-Links rumdoktort oder sie manuell eintippt. Bei C&P-Übernahme von der Amazon-Adresse wird der Link richtig umgesetzt (da ist hinter der ASIN-Nr. noch ein / und evtl. noch mehr)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002Q2PKK/

wird denn auch korrekt zu

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002Q2PKK/telefontref04-21/

umgesetzt.

• Partner-Links

Hi,

jetzt mal 'ne ganz doofe Frage ;), aber werden tatsächlich alle Partnerlinks automatisch umgeändert, oder ist das nur bei den Ebay- und anscheinend auch bei den AmazonLinks so? (Wobei ich bei letzteren auch bisher immer von Hand rumgebastelt habe...)

• Stimmt :top:

Die normalen amazon-Links lassen sich aber auch ohne den slash hinter der ASIN-Nummer aufrufen. Danke für den Hinweis, das "Problem" hat sich zumindest für mich erledigt.

• Wer sucht denn schon nach "Nokia"? Bei mir gehts auf jeden Fall

Zitat

Zeige Themen 1 bis 25 von 38993 Treffern

• Re: Partner-Links

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi,

jetzt mal 'ne ganz doofe Frage ;), aber werden tatsächlich alle Partnerlinks automatisch umgeändert, oder ist das nur bei den Ebay- und anscheinend auch bei den AmazonLinks so? (Wobei ich bei letzteren auch bisher immer von Hand rumgebastelt habe...)

Hallo Elke,
    es werden nur die Ebay- und Amazonlinks automatisch umgewandelt.

m@rtin:
    Wie SirShagalot schon schrieb, funktioniert die Suche einwandfrei. Aber "Nokia" als Suchwort ist in der Tat ausbaufähig. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wer sucht denn schon nach "Nokia"?

Nebenbei: Kann in einem Unterforum verbunden z.B. mit Betreffsuche oder Autorsuche schon sinnvoll sein.

Aber dann darf man sich nicht über "0 Treffer" wundern ;).

Mit Grüßen ...

• Die Idee hatte ich an sich auch schon... nur zeig mir doch mal ein Unterforum, bei dem der Suchbegriff "Nokia" kein Ergebnis liefert? :D ;)

Hab mal ein wenig rumprobiert... in allen 5 Unterforen der "Technik-Ecke" findet man schonmal einiges. "Gesucht & Gefunden" versteht sich wohl von selbst. Auch "Offtopic" und in den 3 Unterforen findet sich einiges. "Rund ums mobile Telefonieren" habe ich jetzt nicht alle Foren durch, kann mir aber nur schwer vorstellen, daß man da in irgendeinem der Unterforum nie das Wort "Nokia" findet. Sogar im "Telefon-Treff Intern" findet sich jede Menge Nokia in allen Unterforen.

Die meisten Tippfehler im Zusammenhang mit Nokia dürften tragischerweise auch Treffer produzieren. Von daher ist mir der oben beschriebene Fehler ein Rätsel. Evtl. eine blöde Kombination aus Tippfehler und Unterforums Suche.

• Re: Re: Partner-Links

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...
    m@rtin:
    Wie SirShagalot schon schrieb, funktioniert die Suche einwandfrei. Aber "Nokia" als Suchwort ist in der Tat ausbaufähig. ;)

Der Begriff "Nokia" war nur ein sogenanntes Beispiel, ich hätte auch "Carsten Fussballgott" nehmen können. Wobei wenn ich es recht überlege, dann hätte ich mich auch nicht gewundert wenn ich dabei kein Ergebniss bekommen hätte.

Aber jetzt mal im Ernst: Gestern nacht gegen 02:00 ist es mir schon aufgefallen das die Suche nicht ging, habe ich aber auf 'Wartungsarbeiten geschoben.

Und heute mittag war wieder nichts mir der Suche anzufangen.

Aber ich muss ja ehrlich zugeben. Mittlerweile funzt es ja wieder. Lag wohl an mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!