hm, wie immer bei TT, die wirklich wichtigen Fragen gabs alle schonmal
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Nur mal so
Weder Anregung noch Kritik, sondern nur TT-Statistik:
Verhältnis zwischen Threads und Postings in
den Fachforen: 1 / 10
A/K: 1 / 20
Community: 1 / 30 -
Fehler in der Such-Engine?
Wenn ich nach dem Teil eines Benutzernamens suche möchte und 3 Buchstaben eingebe, kommt folgende Rückmeldung:
ZitatDu musst mindestens 3 Zeichen eingeben, um nach einem Namen oder einem Teil eines Namens suchen zu können.
:confused:
-
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wurde hier bei TT fast gelinkt und hätte mein Handy an einen Betrüger verschickt (konnte es gerade noch bei der Post abfangen.
Gibt es soetwas wie das Gegenteil einer Vertrauensliste? Zumal der User leider in der Vertrauensliste steht, einige Posts vorweisen kann, sich aber bei mir nicht mehr meldet und wohlmöglich bald wieder hier her traut? -
-
Re: Fehler in der Such-Engine?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn ich nach dem Teil eines Benutzernamens suche möchte und 3 Buchstaben eingebe, kommt folgende Rückmeldung::confused:
mal mit xyz* probiert? -
Vielen Dank an alle die, die sich bei mir per PN gemeldet haben und denen wirklich etwas daran liegt, TT sicherer zu machen! :top:
-
Das klingt ja fast so, als sei all denen, die sich nicht bei Dir per PN gemeldet haben, die "Sicherheit" TTs nicht so wichtig.
-
Wenn man einen Beitrag meldet, poppt kurz eine Meldung auf, in der darauf hingewiesen wird dass sich "ein Moderator in kürze" darum kümmern wird.
Wenn das mal kein Kleinkram istGruß,
Veit -
mal wieder Kleinkram: mit Safari ist der untere Antworten-Button nicht rechtsbündig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!