> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Darf man fragen wie das mit den Spoilerbeiträgen denn funktioniert?

Gruß Deifie

Das läuft nach diesem Muster:

(spoiler) Hier kommt der Text. (/spoiler)

Du mußt die Klammern nur durch eckige Klammern ersetzen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Die Smileys kann man aber nicht tarnen oder wird das noch kommen?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich weiß, folgendes Problem wurde hier irgendwo schon besprochen, aber ich finde die entsprechende Stelle leider nicht mehr...

Wenn ich Smilies oder Hyperlinks einfüge, werden diese immer an das Ende des Textes gesetzt, obwohl der Cursor woanders steht. Wie kann ich das umgehen? :confused:

Win XP / Firefox 1.0.7

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hier steht es auch schon.

Das Phänomen gibt es auch bei Opera über die Buttons - irgendwo hat Carsten auch mal was dazu geschrieben *malsuch*

€dit:

Gefunden

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ SirShagalot
    Danke schön!

Schade, dass es mit FF nicht funzt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ist zwar nur eine Kleinigkeit (sind ja im "Kleinkram"):
    Beim Lesen der TT-Regeln ist mir aufgefallen, dass unter "Warum darf ich.." "...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?" folgendes noch steht:

Zitat

Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig.

Ist mittlerweile nun auch bei SonyEricsson möglich. Da hier ja ab und zu mal ;) auf diese Regeln hingewiesen wird, sollten diese auch mal aktualisiert werden. Wie gesagt, ist eine Kleinigkeit... ;)

• Ab und (eben z.B.) sehe ich auf der Startseite beim Forum Umfragen als aktuell genannt "Bundestagswahl 2005".

Wie kommt das eigentlich, die Umfrage ist doch bereits geschlossen?

Nicht wichtig, nur neugierige Frage .., Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!