> Kleinkram <

• Das ist ja ein Ding - ich wollte eben gerade fast genau dieselbe Frage stellen... :eek: <TwilightmodeOn> :D

Ich benutze auch gerne die Funktion "Nach neuen Beiträgen" suchen. Was ich mir vorgestellt hätte, wäre allerdings eher gewesen, dass man diese Suche auf bestimmte Foren beschränken kann - oder umgekehrt bestimmte Foren ausschließen kann. Z.B. interessieren mich bei der Suche nach neuen Beiträgen bestimmte Foren grundsätzlich nie (Provider, Lötstation, SMS, Mobilfunktechnik usw.), andere hingegen nur gelegentlich (z.B. Nokia, Samsung). Daher wäre es cool, wenn es eine Funktion gäbe, wo man z.B. im Profil einstellen kann, welche Foren in die "Neue Beiträge" - Suche eingeschlossen (oder eben ausgeschlossen) werden sollen.

Alternativ wäre natürlich auch eine Sortierung der Suchergebnisse nach Foren eine Idee (vermutlich auch sehr viel einfacher zu realisieren).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Im Nachbar-Treff wird der Threadersteller ja jetzt auch in seinen weiteren Beiträgen im selben Thread hervorgehoben. (Beispiel)
    Wird das auch hier kommen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wollte mal wissen ob man irgendwann in der Benutzer-Liste nich mehr angezeigt wird?
    Hab oft den ganzen Tag TT geöffnet, bin aber öfters auch mal für ein paar Stunden nich am PC.
    Gruß Jan

• Soweit ich mich erinnere, bist du nach 15 min Untätigkeit raus.

Grüße, Öle

Edit: Und nach 10 Sekunden Untätigkeit ist man in der Regel zu spät ...

Mit Grüßen ...

• Das automatische Logout erfolgt nach 15 Minuten.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Das sind ja gleich 3 Antworten auf einmal.....ich fühl mich wie bei Kinderüberraschung. :D
    Danke für die Antwort(en).
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!