> Kleinkram <

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Hab da mal ne Frage.......
    Warum werden im Biete/Tausche manche Thread, die erldeigt sind komplett gelöscht, andere geclosed und manche gar nicht geschlossen?


    Das kann sich jeder selbst aussuchen. Im Biete darf jeder Moderator spielen ;)


    Schon mal auf "Schliessen" neben dem Antwort Button im "Biete" gedrückt?


    In letzter Zeit hat sich leider eine 4. Variante eingebürgert: Thread schließen und ein weiteres Posting mit "Verkauft!" anhängen :rolleyes:


    EdiT: Zu spät....

  • Echt? Naja, kann man mal sehen das ich nich immer ganz so aufmerksam bin.
    :D
    Und wie kann man den Thread komplett verschwinden lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Und wie kann man den Thread komplett verschwinden lassen?


    Indem du das Angebot 3 x am Tag uppen tust... :D


    SCNR


    Normalerweise ist es ja so, dass ein Angebot erst alle 3 tage hochgeschoben werden darf. Manche halten sich nicht daran und dementsprechend wird das Angebot dann vom Team gelöscht (AFAIK nach mehrmaliger Ermahnung)


    Selber löschen geht da nicht.

  • Hmmmm, dachte das geht irgendwie.
    Naja, habe jetzt mal meine ganzen alten Threads geschlossen.
    Man, hat das nen Spaß gemacht, jetzt weiß ich warum die Mods so gerne Threads schliessen. :D:D:D


  • Find ich Toll!!
    Man sollte doch mehr Verantwortung von einem Admin erwarten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von bastipck
    Find ich Toll!!
    Man sollte doch mehr Verantwortung von einem Admin erwarten können.


    Geht's noch?
    Mach Dir mal Gedanken über dieses Posting, insbesondere diesen Smilie!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wenn Du mit irgendetwas ein Problem hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
    Dieser Thread ist jedoch mit Sicherheit nicht dafür gedacht, dass Du Beiträge von vor einigen Wochen völlig zusammenhanglos zitierst und mit mehr oder minder "lustigen" Smilies garnierst.


    Carsten

  • Auf der Startseite fehlt der Link zum "Unterforum Kaufberatung". ;)


    Übrigens nur kurz ein Lob für die Umsetzung! Wird sich hoffentlich bewähren und das Mobilfunk Allgemein entlasten. Evtl. bräuchten wir noch ein Sticky dort, indem wir den potentiellen Threadersteller anweisen, möglichst viele Informationen in sein Posting zu schreiben incl. einer Bewertung der Features (Cam, Mp3, Sprachqualität, BT, usw.) und deren Wichtigkeit für ihn. Frei nach dem Motto: desto mehr Infos, desto mehr Resonanz im Thread (ist ja auch meistens so).


    Hab nur die leichte Befürchtung, daß die Hemmschwelle einen hingeklatschten und nichts-sagenden 0815 Kaufberatungsthread (à la "welches Handy ist gut?") ins Kaufberatungsforum zu klatschen, deutlich tiefer ist, als im Mobilfunk Allgemein.


    Wir werden sehen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!