> Kleinkram <

• Wieso gibt es eigentlich die 60-Sekunden-Sperre bei Antworten und die 20-Sekunden-Sperre bei PNs?
    Damit der Server nich überlastet wird?
    MfG Jan

• Hallo!
    Ich dachte, es lohnt sich nicht, dass ich extra nen Thread aufmache, weils bestimmt eh wieder an mir liegt :o
    Also, seit heute morgen öffnet sich bei mir das Forum und wie so ein Pop-Up öffnet sich in nem kleinen extra Fenster noch mal das Forum. Man kann aber das Mini-Fenster nicht vergrößern, sondern nur runter scrollen und es hat ungefähr die Abmessung 3 cm x 3 cm.
    Ist das bei euch auch?

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Sehr seltsam. ich wüsste nicht, wie dieses Phänomen zustande kommen sollte.
    Einen Browserneustart zusammen mit Cachelöschung habt ihr schon hinter Euch?

Carsten

• Paperclip

Ist das neu
    oder sehe ich :apaul: es zum 1. Mal?

Suche nach Klammer und paperclip erfolglos :rolleyes:

:gpaul: sagt, es könnte vielleicht nur für die Hautevolaute ab Admin aufwärts sein, da ich Normalsterblicher keinen Anhang sehe :cool:

edit:
    Aha, dieses Teil ist gemeint - zwar schonmal gesehen, aber nicht in Zusammenhang gebracht...
    Dangeschön, SirShagalot! :top:

• Ist nicht neu. Anhänge innerhalb des Forums sind nur dem Team erlaubt. Das Posting ist hier - Suche im Thread nach "Anhang". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!