Interessante Frage, scheint tatsächlich so zu sein. Warum ist mir momentan unklar. Ich werde mir das aber bei Gelegenheit genauer anschauen.
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ist aber merkwürdigerweise nicht immer so. Im obigen Beitrag wurde z.B. kein Leerzeichen eingefügt ...
-
Wieso gibt es eigentlich die 60-Sekunden-Sperre bei Antworten und die 20-Sekunden-Sperre bei PNs?
Damit der Server nich überlastet wird?
MfG Jan -
Unter anderem - primär ist es jedoch eine Anti-Spam-Massnahme.
-
Alles klar, hatte ich mir schon gedacht.
Danke für die Antwort. -
Hallo!
Ich dachte, es lohnt sich nicht, dass ich extra nen Thread aufmache, weils bestimmt eh wieder an mir liegt :o
Also, seit heute morgen öffnet sich bei mir das Forum und wie so ein Pop-Up öffnet sich in nem kleinen extra Fenster noch mal das Forum. Man kann aber das Mini-Fenster nicht vergrößern, sondern nur runter scrollen und es hat ungefähr die Abmessung 3 cm x 3 cm.
Ist das bei euch auch?Gruß
Bine -
Hallo Mekong,
ist bei mir genauso.
Allerdings tritt dieses Problem nur mit Win2000 und IE 6.0. im Büro auf.
Zuhause mit Firefox und XP überhaupt nicht.
Komischerweise ist das kleine Forumfenster weg wenn man den Popup schließt.
Also liegt es nicht an dir...
-
Sehr seltsam. ich wüsste nicht, wie dieses Phänomen zustande kommen sollte.
Einen Browserneustart zusammen mit Cachelöschung habt ihr schon hinter Euch?Carsten
-
Paperclip
Ist das neu
oder sehe ich :apaul: es zum 1. Mal?Suche nach Klammer und paperclip erfolglos
:gpaul: sagt, es könnte vielleicht nur für die Hautevolaute ab Admin aufwärts sein, da ich Normalsterblicher keinen Anhang sehe :cool:
edit:
Aha, dieses Teil ist gemeint - zwar schonmal gesehen, aber nicht in Zusammenhang gebracht...
Dangeschön, SirShagalot! :top: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!