addictivebn gesperrt?
Ich habe gerade addictivebn in der Mitgliederliste gesucht und nichts gefunden, gesperrt ist er aber laut Profil nicht. :apaul: meinerseits?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
addictivebn gesperrt?
Ich habe gerade addictivebn in der Mitgliederliste gesucht und nichts gefunden, gesperrt ist er aber laut Profil nicht. :apaul: meinerseits?
MfG
bimmelbommel
Nein, fehlender Klick auf den Aktivierungslink nach Mailadressenänderung seinerseits.
Damit ist der Account unbenutzbar und aus der Mitgliederliste verschwunden.
Ist der Link "Impressum" in der blauen Leiste neu oder mir einfach die ganze Zeit nicht aufgefallen :confused:?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ist der Link "Impressum" in der blauen Leiste neu oder mir einfach die ganze Zeit nicht aufgefallen :confused:?
MfG
bimmelbommel
Ist glaub ich nicht neu..
Auf jeden Fall war schon immer links von "Suchen" etwas.
Nein, Bimmelbommel! Das Impressum ist DEFINITV nicht neu. Der Goldkäferweg ist mir allein schon vom Namen her in Erinnerung geblieben...
Na klar ist der Link "Impressum" oben in der Leiste neu!
Vorher stand da "Dein Beitrag" ...
Dass Dir der Goldkäferweg bekannt vorkommt, ist klar, denn das Impressum kann man ja auch unten über den Link erreichen. Aber wie gesagt: Da oben in der Leiste ist es erst seit, na ich schätz mal, 2,5 Wochen!
ciao
Chris
Dammit! Könnten sich die Mods nicht mal etwas mehr Zeit lassen, Threads zu schließen (wie diesen hier)? Ich hatte gerade so einen schönen Text verfasst und dann konnte ich ihn nicht mehr posten...:D
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Na klar ist der Link "Impressum" oben in der Leiste neu!
Vorher stand da "Dein Beitrag" ...
Jau stimmt. Braucht Carsten keine Kohle mehr oder hat er es aufgegeben?
MfG
bimmelbommel
Nach Ansicht einiger rechtsprechender Juristen sollte bzw. muß ein Link zum Impressum direkt bei Aufruf der Website ohne Scrollen zu sehen sein.
Carsten
Eine Kleinigkeit, bzw. Unart, die mir in letzter Zeit auch von sehr alten Usern im Biete aufgefallen ist:
Nachdem ein Artikel verkauft wurde, wird geantwortet mit "Verkauft", statt einfach ein Schloss dran zu machen, dadurch kommt der Thread absolut unnötig hoch und jeder der draufklickt wird enttäuscht.
Vielleicht könnt Ihr ja in den erweiterten Biete-Regeln noch einmal explizit auf diese Unart aufmerksam machen
Hi.
Unart hin oder her: Viel wichtiger wäre es, dass der betreffende User (egal welcher) dann dran denkt den Thread zu schließen. Dafür ist die Funktion ja gedacht, damit keiner unnötig reingucken muss.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!