noch ganz kurz dazu:
Yahoo-mail Speicher: ab sofort 100MB for free.
Senden/Empfangen bis zu 10 MB pro mail.

> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Das klingt ja alles danach, dass ein einzelner Access- oder Routingprovider kurzfristig Probleme hatte. Denn ansonsten hätten sich bestimmt noch einige andere gemeldet, die das selbe Problem hatten.
Ist die Störung noch immer vorhanden? Schon einen Dos-Tracerout probiert?ZitatOriginal geschrieben von Sebian
vb Fehlermeldung:Inkorrekte forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
Ja, das wurde schon öfter angesprochen. Diese Meldungen werden von vB aus diversen Templates und Variablen zusammengefügt und dann ausgegeben. Dadurch ist es teilweise nicht ganz so einfach, da ordentliche deutsche Rechtschreibung und Grammatik reinzubringen.
Ich werde mich aber bei Gelegenheit damit auseinandersetzen - heute dann aber doch nicht mehr.Carsten
-
-
Verbindung zu http://www.telefon-treff.de schlug fehl
Das System antwortete:WSAEWOULDBLOCK - operation would block
Was hat diese Fehlermeldung denn zu sagen?
(IE 6.0) -
Mal 2 Fragen, vornehmlich (aber nicht nur) an Carsten gerichtet:[list=1]
[*]Nachdem grad (mal wieder) ein DB-Fehler gemeldet wurde, der sich aber schnell wieder beruhigte, fragte ich mich: Wie machst du das eigentlich (CM), dass bei Problemen mit DB oder Server du so schnell reagieren kannst? Ich setze mal voraus, dass du ein Leben neben TT hast, meinetwegen direkt Mail-SMS aufs Handy bekommst, ok. Aber in meinem Leben wäre nicht immer ein PC in der Nähe, ist die techn-admin. Seite auch irgendwie aufgeteilt?Längere Ausfälle hab ich bei TT seltenst erlebt ... :top:
[*]Weiterhin
vermisse ich die Wildcardsuche. Einerseits bei eigener Benutzung der Suche, andererseits denke ich auch, dass die Suche weniger benutzt wird, wenn sie weniger erfolgreich ist - was ja nun auch immer wieder zu Problemen führt.
Mir ist einigermaßen klar, was eine Wildcardsuche an Kapazitäten schluckt. Du hattest mal angedeutet, dass man aber trotzdem wieder drauf hoffen könnte ;).
[/list=1]Grüße, Öle
-
-
Zitat
Sonst alles frisch ? :confused:
Was soll das hier?
fragt Öle
-
Zitat
Original geschrieben von cokane
machst du klick
Nein. Ich mache aber hier klick.MfG
bimmelbommel -
Und ich habe auf den Sperr-Button geklickt.
Zwei Beiträge, zweimal Spam --> raus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!