> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Und warum ist der Hintergrund oben und unten hellgrau und warum ist die Leiste mit "Dein Beitrag", "Suchen" etc. auf drei Zeilen verteilt? Oder macht das nur der Mozilla so? ;)

:confused:
    Ich benutze schon ewig Firebird und hab absolut keine Schwierigkeiten.

-SF³

• Hallo!

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder bei euch auch?!

Wenn ich bei den PN´s auf den PostAUSGANG gehe, dann UNTEN einen Haken bei "alle Nachrichten markieren" mache, dann löschen anklicke, bleiben alle da, allerdings wenn ich OBEN den Haken mache un löschen funktioniert es wie gewüscht?! Könnte das von euch wer testen?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kann ich bestätigen. Wenn man oben klickt werden alle gecheckt - auch die untere "Alle Nachrichten"-Box. Wenn man aber nur die untere anklickt wird auch nur die gecheckt.

-SF³

• PN an gesperrte User

Hallo!

Just curious: Kann man eigentlich an gesperrte User eine PN schicken? Ich hab' das gerade bei vier gesperrten Usern versucht, aber immer kam die Nachricht, dass der betreffende User keine PN wünscht. Nun weiss ich natürlich nicht, ob die diese Einstellung schon vor der Sperre gemacht haben oder ob man automatisch keine PN mehr erhalten kann, wenn man gesperrt ist.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da muss ich Dich leider enttäuschen, das geht nicht ohne weiteres.
    Kleine Abhilfe wäre vielleicht der Code-Tag:

Code
    Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4
    Bla Blubb Laber Bla

Ist allerdings in der Praxis ziemlich umständlich und kein echter Ersatz für eine Tabelle, das muss ich einräumen.

Carsten

Eine ziemlich einfache und meiner Meinung nach gute Lösung dafür ist es eiene Tabelle folgendermaßen zu erstellen.
    Einfach im Excel die Tabelle wie gewünscht erstellen. Dann strg/druck (Screenshot) dann Photoshop öffnen, dann neue datei, dann einfügen und den gewünschten Breich ausschneiden ein 4 farbiges Gif machen und fertig...

Grüße aus Dresden

• Zitat

Original geschrieben von Dominik Vodafone
    Eine ziemlich einfache und meiner Meinung nach gute Lösung dafür ist es eiene Tabelle folgendermaßen zu erstellen.
    Einfach im Excel die Tabelle wie gewünscht erstellen. Dann strg/druck (Screenshot) dann Photoshop öffnen, dann neue datei, dann einfügen und den gewünschten Breich ausschneiden ein 4 farbiges Gif machen und fertig...

Klappt, aber "einfach" finde ich das nicht. Vielleicht einfacher:

Innerhalb Powerpoint eine Tabelle erstellen, dann direkt als GIF speichern, fertig.

Naja, so oft braucht man ja keine Tabelle hier ;)

Gruß von Ralf

Mit Grüßen ...

• Keine Angst, ich habe natürlich auch darüber nachgedacht, über den "Bildumweg" zu gehen, allerdings wollte ich innerhalb der Tabelle Links setzen, was wohl nicht mehr so einfach gewesen wäre.

Hab dann doch was mit dem [code] Tag "gezimmert"... ist zwar irgendwie wie ein IKEA Regal ohne Imbus zusammenzubauen, aber es geht schon irgendwie.

Das Ergebnis seht ihr in diesem Thread :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!