> Kleinkram <

• Hallo,

Warum darf man (ich) die "zur zeit aktiven Benutzer", also den Link zu denen, die online sind, nicht mehr anschauen? Ich klick da zwar nicht oft drauf, aber gerade eben ist es mir durch Zufall aufgefallen. Verursacht das Ganze zuviel Traffic bzw. Serverlast, weil es zu viele gemacht haben? Oder ist es nur temporär?

:)

ciao
    Chris

• Verschoben vom Mobilfunk Allgemein

Hallo,
    wo ist dieser
    " Verschoben: S25once version 1.8.3 Coktail - - 03.11.2003 15:06 von SiemensInfo.de " Beitrag hin geschoben worden? Kann ihn nicht finden.
    Ein Klick bringt mich hierhin: Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: ........usw.

Grüße aus Alpen !

• Ist in unserem virtuellen Mülleimer, da Link zu gecrackter Software.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht eine etwas blöde Frage (deshalb "verstecke" ich sie mal hier im "Kleinkram"), aber wie kann ich denn hier in einem Posting eine Tabelle erstellen? Geht das irgendwie mit [table]? Wahlweise geht natürlich auch ein "Texteinzug", falls es sowas gibt. Wie gesagt, bin ich kein besonderer "Programmierheld". :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da muss ich Dich leider enttäuschen, das geht nicht ohne weiteres.
    Kleine Abhilfe wäre vielleicht der Code-Tag:

Code
    Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4
    Bla Blubb Laber Bla

Ist allerdings in der Praxis ziemlich umständlich und kein echter Ersatz für eine Tabelle, das muss ich einräumen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da muss ich Dich leider enttäuschen, das geht nicht ohne weiteres.
    Kleine Abhilfe wäre vielleicht der Code-Tag:

Ist allerdings in der Praxis ziemlich umständlich und kein echter Ersatz für eine Tabelle, das muss ich einräumen.

Hmmm... werd mal sehen, ob ich damit was anfangen kann! ;) Es scheint allerdings auch kein wirklicher Bedarf für "Tabellen vB Codes" zu geben, da ich über die Suche niemanden gefunden habe, der je danach gefragt hat! ;)

Danke

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Äääh.... wegen dem Stylesheet bei den Userpics... erfreulich zu sehen, dass sich was geändet hat aber warum hovern die links jetzt grau/gelb? :eek: :confused:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!