> Kleinkram <

• Moin,

alles Paletti :)
    Das Schließen aller Instanzen des Browsers von Winzigweich mit anschließendem Neuaufruf brachte schon die gewünschte Leiste wieder dauerhaft an ihren Platz.
    Sorry, dass ich es nicht vorm Posten probiert habe.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo,

hat das hier eigentlich seine Richtigkeit? ...

Ja, das ist so beabsichtigt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hallo Carsten und Co.! :)

Ich hab vorhin beim PNnen das TT-Pad entdeckt. Interessant siehts auf jeden Fall jetzt schonmal aus:

Allerdings funzt es bei mir leider (noch?!) nicht!
    Kannst Du mehr dazu sagen, Carsten?!

:)

ciao
    Chris

• Bei mir funkt es schon. ;)

Allerdings solltest Du das eigentlich noch gar nicht sehen... :rolleyes:
    In den nächsten Tagen mehr dazu, sobald das Baby aus dem Beta-Test raus ist. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Allerdings solltest Du das eigentlich noch gar nicht sehen... :rolleyes:

Huch ...

Sorry! ;) - dann bin ich mal gespannt!

ciao
    Chris

• Na gut, da es schon im News und Infos angekuendigt wurde, ist das TT-Pad doch jetzt aus dem Betastadium raus, oder? Zumindest in der Quicknavileiste seh ich es aber noch nicht, auch wuesste ich nicht, wie ich jetzt grade beim Verfassen dieses Beitrages ihns chnell speichern koennte.

Ist nicht als Mecker gedacht, nur als Hinweis!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab grad mal den neuen vB-Code für amazon.de ausprobiert. Klappt soweit sehr gut und komfortabel. ;)

Frage 1: Warum öffnet sich der Link nicht in einem neuen Fenster? Bin das eigentlich bei allen Links hier im Forum so gewohnt und fand das deshalb etwas irritierend. Liest man beispielsweise von einem Angebot, daß man sich dann anschauen will und ggf nochmal im Thread antworten, ist es wohl komfortabler, wenn sich die Amazon Seite in einem neuen Fenster öffnet. Ein "Standard" Link in der Partner Formatierung öffnet sich ja schließlich auch in einem neuen Fenster.

Frage 2: Bekommt ihr bei einem Link über den neuen vB-Code die 15% für einen Einzeltitellink oder nur die 5% für die Partner ID? Sollten doch hoffentlich die 15% sein, oder?

Finde die ganze Sache allerdings sehr gut! :top: Tut keinem Weh, es wird keiner gezwungen und ist ne feine Sache! ;)

In dem Zusammenhang noch ein älteres Zitat:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Amazon-Partnerlink wird es wohl keinen geben[...]

Komplett hier :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na gut, da es schon im News und Infos angekuendigt wurde, ist das TT-Pad doch jetzt aus dem Betastadium raus, oder? Zumindest in der Quicknavileiste seh ich es aber noch nicht, auch wuesste ich nicht, wie ich jetzt grade beim Verfassen dieses Beitrages ihns chnell speichern koennte.

Ist nicht als Mecker gedacht, nur als Hinweis!;)

In der Quicknavi ist der Link definitiv schon seit letzter Nacht drin. Am besten mal den Cache leeren. ;)
    Speichern eines Beitrags im TT-Pad geht nur mittels C&P. Eine Art automatisches Speichern im TT-Pad ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Frage 1: Warum öffnet sich der Link nicht in einem neuen Fenster? Bin das eigentlich bei allen Links hier im Forum so gewohnt und fand das deshalb etwas irritierend.

Weil ich doof bin und den Target-Parameter vergessen hatte. :rolleyes:
    Danke für den Hinweis, ist schon geändert.
    Ab sofort werden alle neu erstellten Amazon-Links im neuen Fenster geöffnet. :)

Zitat

Frage 2: Bekommt ihr bei einem Link über den neuen vB-Code die 15% für einen Einzeltitellink oder nur die 5% für die Partner ID? Sollten doch hoffentlich die 15% sein, oder?

Ja, aber nur bei Büchern.

Zitat

In dem Zusammenhang noch ein älteres Zitat:

Komplett hier :D

Ertappt... :rolleyes: :D
    Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. ;)

Carsten

• Hallo!

Eigentlich wollte ich noch folgendes Posting an diesen Thread anhängen, aber leider kam mir das Schloss zuvor:

Da diesem Thread aufgrund der Problematik, die Lord EX angeschnitten hat, ein eher kurzes Leben beschert ist, mal was anderes: Kommt es mir nur so vor, dass gerade Newbies handyfremde "Umfragen" (z.B. auch: Was raucht Ihr? Was spielt Ihr? Etc.) im Geplauder starten?

MfG
    bimmelbommel, der keine Hetzjagd auf Newbies starten will

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!