Neue Umfrage
Kleinkram: Hat das irgendeinen speziellen Grund, warum bei der neuen Umfrage das Wort "Bluetooth" immer mit einem großen "T" geschrieben ist? Wolltet ihr damit vermeiden, das "®" Zeichen benutzen zu müssen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Umfrage
Kleinkram: Hat das irgendeinen speziellen Grund, warum bei der neuen Umfrage das Wort "Bluetooth" immer mit einem großen "T" geschrieben ist? Wolltet ihr damit vermeiden, das "®" Zeichen benutzen zu müssen?
Nö, das ist nur eine kleine Macke von mir.
Wenn das mal nix mit der 23 zu tun hat :eek:
-SF³
Wenn ich oben rechts in der Leiste auf "Regeln" klicke, komme ich auf die technische FAQ Seite (im Gegensatz zur "normalen" FAQ Seite bei "Hilfe").
Dort ist der "Navibar" wohl noch im alten Design, oder? Statt "Dein Beitrag" taucht der Link "Startseite" auf... und die "Suche" ist nicht gelb, sondern rot.
Ein Klick auf das TT-Logo oben links bringt mich auch nicht zurück, sondern bewirkt wohl nur einen Reload (zumindest bei mir). Außerdem fehlt das "vb_bullet.gif" in der Übersichtszeile neben "Telefon-Treff" (der Link geht wohl noch auf "auto-treff.com" statt auf "treffseiten.de").
Die Links unten (Kontakt, Impressum, Banner) wollen auch nicht so wirklich, außerdem fehlen da noch neue Punkte.
Ach ja... das wichtigste fehlt wohl auch: der "Skyscraper" *duckundweg*
@ SiemensFreak³:
Danke für den Hinweis, wird korrigiert.
@ SirShagalot:
Da hast Du mal wieder meine Achillesferse getroffen. Das wurde auch in der Vergangenheit schon angesprochen und ich wollte das schon lange komplett überarbeiten. Leider schiebe ich es aber immer wieder vor mir her...
Ich schub's das mal ein wenig nach oben auf meiner ToDo-List.
Carsten
So wie das Stylesheet bei den Userpics?
-SF³
Ich bekomme seit heute morgen keine Email-Benachrichtigungen mehr bei neuen Einträgen. Hat das Problem noch jemand anderes ?
Habe nix in meinen Einstellungen verändert.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Ich bekomme seit heute morgen keine Email-Benachrichtigungen mehr bei neuen Einträgen. Hat das Problem noch jemand anderes ?
Habe nix in meinen Einstellungen verändert.
Das Problem haben vermutlich alle, die denselben Mailprovider nutzen wie Du.
Vermutlich wird dort ein neuer Spamfilter eingesetzt, der etwas überreagiert. Wir arbeiten daran, den Filter zu umgehen.
Wo ist die Quick-Navileiste hin?
Moin,
normalerweise erreiche ich TT über die als Favorit gespeicherte Quick-Navileiste.
Das klappt auch jetzt noch.
Nur nach dem Klick auf z. B. "24" ist sie weg.
What´s this?
Willi
Hallo Willi,
da vermute ich einen Browserfehler.
Wenn meine Annahme stimmt, solltest Du mal Deinen Cache leeren und es dann nochmals probieren.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!