> Kleinkram <

• Jop, die neue Siemens Werbung mit dem "Klick" nervt wirklich. Ich stelle dann das Abspielen aus (rechte Maustaste auf dem Banner - Abspielen). Trotzdem ist es nervig, da ich gerne mehrere Fenster öffne um diese nacheinander zu lesen. Dann bei jedem nach oben scrollen und aussschalten ist doof. Also mir reicht auch das andere Siemens-Banner ohne den Sound :rolleyes: .

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Kleinkram im Wortsinne...

Folgendes sah ich eben in der Forenübersicht:

..das dazugehörige Forum sah grade so aus:

War das nur ein Schluckauf, oder ein Fehler in der Matrix? :D

• Re: Kleinkram im Wortsinne...

Zitat

Original geschrieben von Trac
    War das nur ein Schluckauf, oder ein Fehler in der Matrix? :D

Keine Ahnung. :rolleyes:
    Hast Du eine schwarze Katze gesehen? :D

• Verwirrung bei der Zeitumstellung?

Hallo.
    In diesem Thread wird ja netterweise auf die Umstellung von Sommer auf Winterzeit hingewiesen.
    Leider ist das etwas verwiurrend, da im Eröffnungsposting erstmal gesagt wird, man müßte die Uhr vorstellen.
    Zuerst hab ich gedacht: So blöd kann doch ein Mod gar nicht sein, daß er das verwechselt"
    Erst danach tauchte das zweite Posting auf, in dem man dann mitbekommt, daß das obere Posting schon von Frühling stammt, und erst hier klar wird, wohin man seine Uhr stellen muß.
    Ich fände es übersichtlicher wenn man die Aktuelle Richtung, in die man die Uhr stellen muß, im Eröffnunbgsposting reinschreibt, und dann eben, wenn es mal wieder eine Zeitumstellung gibt, das wieder editiert.

Nur mal so als Tipp. Da das Originalposting geschlossen ist, muß ich das eben hier machen.

Und ich weiß, daß man am Datum des Postings sehen kann von wann das ist. Aber mal ganz ehrlich: Wer schaut da jhedesmal drauf?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also wer nur von TT erfährt, daß und wie die Uhr umgestellt wird, der hängt zuviel vor TT.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also wer nur von TT erfährt, daß und wie die Uhr umgestellt wird, der hängt zuviel vor TT.

Dann wäre der Thread aber auch unnötig gewesen!?

• Der Unterschied liegt zwischen "Info" und "Sich nur darauf verlassen". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe das Posting geändert.
    Wie Jochen schon sagte soll bzw. sollte es nur eine kleine Info für alle Nachtschwärmer bei TT sein, mehr nicht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Verwirrung bei der Zeitumstellung?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und ich weiß, daß man am Datum des Postings sehen kann von wann das ist. Aber mal ganz ehrlich: Wer schaut da jhedesmal drauf?

Ich z.B.. In diesem Falle sofort als Erstes, da ich natürlich eh wußte, daß die Uhr zurückgedreht wird. Für mich war in diesem Thread für keinen Sekundenbruchteil irgendwas unklar... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!