> Kleinkram <

• Systemarbeiten - Werbeunterbrechung...

Hallo Carsten,

soeben (ca. 16:15) gab es ja eine kurze Systemzeit. Dort stand dann geschrieben, man möge doch in der Zwischenzeit den Werbepartner einen Besuch abstatten. Bloß: Leider wird auf der Seite keine Werbung dargestellt! Also wusste ich leider nicht wohin ;-)

Ich bin sicher, du kriegst das in gewohnter Manier bald hin...

Gruß, Simon

• Der kleinste Kleinkram seit langem: Ich glaube in der Userpic-Übersicht ist das Stylesheet nicht eingebunden. Die Links haben Standard-Farbe.

-SF³

• Hi,

Wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, da dieser sonst wieder gute Chancen hat, wie dieser hier in sinnlosen Diskussionen zu enden. Für alle, die hier darauf noch antworten wollen, empfehle ich eine ausführliche Lektüre des Threads! ;)

Eines der aktuellen Siemens Mobile Banner gibt immer so ein "nettes Kameraauslöse Geräusch von sich" - allerdings nur alle 30 Sekunden. Liest man allerdings einen längeren Thread oder hat mehrere Fenster mit dem gleichen Banner offen, nervt es schon ein wenig. Die Werbung ist für das MC 60 und hat als Text "Relax..... immer da, wenn du es braucht... das neue Siemens MC 60 mit MMS und integrierter Kamera" (das ganze lila hinterlegt), dann wechselt es zu einem schwarzen Hintergrund und man sieht ein "Kamera Fadenkreuz" auf ein "Männersymbol" (wie bei Toilettentüren) in Form einer Zielscheibe beim Waffentraining zu gehen und "abdrücken".

Quelltext:

Gut, dieses Banner ist in keinster Weise mit den "Sparkassen Bannern" zu vergleichen, aber ist ja nicht so toll, daß man jedesmal wenn man bei TT surft erstmal prophylaktisch den Ton ausmachen muß!

Gibt es irgendeine Methode, grundsätzlich Banner, die Ton verwenden, zu unterbinden? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Du kannst im IE unter Extras- Internetoptionen- Erweitert den Sound auf Websiten ausschalten.
    Wurde aber schon mehrfach genannt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du kannst im IE unter Extras- Internetoptionen- Erweitert den Sound auf Websiten ausschalten.
    Wurde aber schon mehrfach genannt. ;)

Gut, nur funktioniert es halt nicht... wurde aber damals beim "Sparkassen Thread" schon mehrfach erwähnt, daß es so nicht funktioniert! z.B. hier ;):D

Übrigens... es gibt ein wahnsinnig ähnliches Banner, welches allerdings diesen Ton nicht produziert - gleiches Design / gleiche Farben... allerdings ist der Text anders und die Animation geringfügig anders. Irgendwas mit "Bet and Win". Also aufgepasst bei der Banner Suche! ;)

• Das Banner von Siemens mobile produziert übrigens jetzt auch Ton (Kameraklick).

Gruß, Ralf

Edit: :apaul: Stand ja schon oben, sorry

Mit Grüßen ...

• Normalerweise kommt auch bei abgeschaltetem Forum ein Werbebanner.
    Es kann allerdings sein, dass durch einen Reboot des Servers in diesem Zeitraum da nicht alles optimal ablief und dadurch nichts angezeigt wurde.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der kleinste Kleinkram seit langem: Ich glaube in der Userpic-Übersicht ist das Stylesheet nicht eingebunden. Die Links haben Standard-Farbe.

-SF³

Stimmt. Das hattest Du doch schon einmal angemerkt und ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, oder?
    OK, mache ich bei Gelegenheit. ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Eines der aktuellen Siemens Mobile Banner gibt immer so ein "nettes Kameraauslöse Geräusch von sich" - allerdings nur alle 30 Sekunden. Liest man allerdings einen längeren Thread oder hat mehrere Fenster mit dem gleichen Banner offen, nervt es schon ein wenig. Die Werbung ist für das MC 60 und hat als Text "Relax..... immer da, wenn du es braucht... das neue Siemens MC 60 mit MMS und integrierter Kamera" (das ganze lila hinterlegt), dann wechselt es zu einem schwarzen Hintergrund und man sieht ein "Kamera Fadenkreuz" auf ein "Männersymbol" (wie bei Toilettentüren) in Form einer Zielscheibe beim Waffentraining zu gehen und "abdrücken".

Und ich hatte mich heute nachmittag selber schon gefragt, wo dieses Geräusch denn nun plötzlich herkommt... :rolleyes:
    Jedoch sehe ich hier die Penetranz des Banners (um es mal so zu nennen) nicht sehr hoch und bin momentan der Meinung, damit kann man leben.
    Und bevor jemand meckert:
    Ja, ich selber nutze keinen werbefreien Account und bekomme jeden Banner und jede andere Werbeform auch geliefert.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und ich hatte mich heute nachmittag selber schon gefragt, wo dieses Geräusch denn nun plötzlich herkommt... :rolleyes:
    Jedoch sehe ich hier die Penetranz des Banners (um es mal so zu nennen) nicht sehr hoch und bin momentan der Meinung, damit kann man leben.
    Und bevor jemand meckert:
    Ja, ich selber nutze keinen werbefreien Account und bekomme jeden Banner und jede andere Werbeform auch geliefert.

Ist gut, darum hatte ich ja geschrieben, daß es nicht so schlimm, wie das Sparkassen Banner ist! ;) Der Ton kommt ja nicht so oft und zum Glück nicht ständig (wechselt sich ganz normal mit den anderen Bannern ab), so daß es auch bei mehreren offenen Bannern unwahrscheinlich ist, daß 2 offene Fenster das gleiche Banner haben und sich somit die "Geräusche addieren". ;)

Danke für die Antwort! :)

• Noch was GANZ kleines:
    Wenn man bei der schnell Antwortenfunktion mit leerem Feld auf "Anworten" klickt ist die Fehlermeldung englisch.

daniel.g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!