> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Fiel mir gerade eher zufällig auf:Die Anzeige, wonach gesucht wurde, erscheint nicht mehr
(Warum ich überhaupt jetzt noch poste: im BR läuft seit 150 min Haindling) :cool:
Ist wieder drin.Zitat
Wie meinen?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wie meinen?
:confused:Links haben Standard-Farbe und die Schriftart ist auch Standard. Oder liegt das an mir? :confused:
-SF³
-
Nochmal eine Anregung/Wunsch von mir:
Könnte man nicht aus der Dropdown-Liste ("Gehe zu...") jeweils die Punkte Testberichte und Datenblätter rausnehmen. Die sieht man ja sofort im jeweiligen Fachforum. Da ich ganz gerne mit dieser Liste zwischen den Foren "herumspringe" stören die doch etwas die Übersicht. Und wie oft schaut man sich denn im täglichen Gebrauch diese Seiten an...
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Links haben Standard-Farbe und die Schriftart ist auch Standard. Oder liegt das an mir? :confused:-SF³
Da hast Du recht, werde ich bei Gelegenheit mal ändern.ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Nochmal eine Anregung/Wunsch von mir:Könnte man nicht aus der Dropdown-Liste ("Gehe zu...") jeweils die Punkte Testberichte und Datenblätter rausnehmen. Die sieht man ja sofort im jeweiligen Fachforum. Da ich ganz gerne mit dieser Liste zwischen den Foren "herumspringe" stören die doch etwas die Übersicht. Und wie oft schaut man sich denn im täglichen Gebrauch diese Seiten an...
Gruß
Philipp
Die Liste ist in der Tat ziemlich lang.
Allerdings sollten die Subforen da eigentlich schon drinbleiben, da sie aufgrund der Schreibsperre sowieso eine Art Schattendasein pflegen und so besser gefunden werden können.
Ausserdem navigieren wir beim Verschieben von Threads über dieselbe Dropdown-Liste. Würden die Subforen da nun fehlen, hätten wir ein kleines Problem.Carsten
-
-
Link funzt bei mir nicht (Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen, etc.).
Die Links im "TT goes PDA"-Thread gehen auch nicht mehr
CUdj.:confused: -
Hallo,
Mmhh.... bei mir funzt er!
Da steht unter "Wer ist online":
Gast - Liest letzte Beitrag in Thema XXYYXX ...
Wie gesagt, ist absoluter Kleinkram!
Chris
-
Nee der geht nicht - Frag mal deinen Hoster, der freut sich
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!