> Kleinkram <

• Hi TT Team!

Hab ne Frage (wie gesagt Kleinkram):
    Habe gerade ein Posting verfasst und danach gemerkt, daß ich mich vertippt hatte. Daraufhin habe ich das Posting editiert... Änderungen wurden übernommen... es steht allerdings kein Vermerk mehr unten, daß ich es editiert habe! Stört mich nicht sonderlich, aber dieser Vermerk ist ja auch nicht unwichtig, oder?
    Hab es danach nochmal probiert - mit demselben Ergebnis -> wieder kein Vermerk. Ist mir hier und da in letzter Zeit schonmal aufgefallen, wo andere User was gepostet haben und es offensichtlich geändert hatten, aber kein Vermerk unten war.

Falls es woanders schon steht... sorry.

Gruß
    Sir

€dit: test
    €dit2: wieder nichts

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wenn man bei der "QuickReply" Box auf '[Beitragslänge prüfen]' klickt, ist der Text im Fenster in englisch.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Editieren wird erst nach 2 Minuten angezeigt, so dass Du ca. 2 Minuten Zeit hast noch Rechtschreibfehler und anderes auszubessern.

Danke!
    Habe ich mir schon gedacht, daß es da ein Zeitlimit gibt ;) . Konnte den Thread über die Suche auch nicht finden (ob es an der Neuerstellung oder an mir lag weiß ich nicht).

Mir war nur bisher nicht bewußt, daß ich bisher immer länger als 2 Minuten gebraucht habe, um Tippfehler zu entdecken :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gestern bildete ich mir ein, dass im TT sowie im BMW Treff für kurze Zeit die Pulldown Menüs deutlich grösser waren. Man konnte also mehr Punkte einsehen und ohne umständlich zu scrollen auch anwählen.

Hab ich mich getäuscht ? Jedenfalls war ich stark begeistert ... das war/wäre wirklich eine äusserst feine Sache :).

• Zitat

Original geschrieben von switek
    Hab ich mich getäuscht ?

Mit Sicherheit - oder ein Fehler in der Matrix. ;)
    Welche Punkte sollten denn im PullDown zusätzlich vorhanden gewesen sein? Da ist doch eigentlich schon alles drin, oder?

• Ich habe jedenfalls nichts dran geändert.
    Kann man die Anzahl der angezeigten Elemente in einem Select-Feld überhaupt vorgeben oder wird das client-seitig definiert?
    Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, werde gleich mal beim Kollegen S. Münz vorbeischauen. ;)

• Weizen hat mich verstanden (wie irl *ggg*). Ohne Spass, die Pulldowns waren weiter aufgefahren, man konnte mehr Untermenüs auf einmal sehen und gleich anwählen ohne zu scrollen. War sicherlich ein IE Fehler oder sowas in der Art - Gedanken hab ich mir darüber auch noch keine gemacht, aber ist echt eine feine Sache :). Is mir halt so auf/eingefallen und natürlich alles andre als kriegsentscheidend ;).

• Bei SelfHTML wird nicht genannt, ob man die Größe der ausklappenden Liste vorgeben kann. Scheint also wirklich nicht möglich zu sein, oder es ist die erste Lücke in SelfHTML, die ich gefunden habe.
    In der Tat scheint es so zu sein, dass jeder Browser das anders managed:
    Der IE zeigt 11 Zeilen, Mozilla 20 Zeilen und Opera sogar 28 Zeilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!