> Kleinkram <

• Zitat

administrare

Und jetzt würde mein "Lieblingsprof" einschreiten und sagen: es gab im Lateinischen keinen Infinitiv. Der wurde quasi für den Unterricht erfunden, um das Ganze zu strukturieren.

Wenn in der 8ten Klasse spicken nicht so einfach gewesen wäre, könnte ich heute auch Latein. Aber so haben wir nie gelernt und trotzdem eine Eins bekommen. Tja, jetzt im Nachhinein weiß man alles besser. ;)

Je, oh, je! Ich bin mit meinem Latein hier schon lange am Ende.

:rolleyes: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Asche über mein Haupt und einen ganz peinlichen Besserwisser-:gpaul: obendrauf. Du hast natürlich recht! Hab da irgendwie nur an "administrator" gedacht und das mit "administratur" durcheinander geschmissen. :eek:
    Zu meiner Verteidigung muss ich aber gestehen, dass ich mit den Abi-Vorbereitungen in Latein noch nicht allzu weit vorangeschritten bin ;)

P.S: Funktioniert der "Strike-Tag" in vBulletin nicht oder gibts da was anderes?

Gruß Max

• Hmm, ich glaube, ich muß mich hier verabschieden. Das Niveau ist mir eindeutig über den Kopf gewachsen... :eek:

Wenn ich "Latinum" höre, assoziiere ich damit allenfalls, wieviel davon in Gold gepresst (aäätsch, den versteht jetzt auch nicht jeder! :D ) ich bräuchte, um mir mal was Anständiges zu leisten . Einen Latein-Kurs zum Beispiel...

:rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser kleinen Diskussion raushalten, aber den Admin zu verbessern und zu zeigen, dass er zu den Anfänger gehört ist doch eine zu verlockende Vorstellung. :D

Wenn es Dir Spass gemacht hat?
    SCNR! :D ;) :D

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    P.S: Funktioniert der "Strike-Tag" in vBulletin nicht oder gibts da was anderes?

Wir kommen langsam wieder zurück zum Topic. ;)
    Momentan noch nicht, kommt aber auch bald wieder. Muss ich noch einbauen.

• Strike funktioniert doch nicht :):D
    Versuchs mal mit

Code
    [ s ]Strike[ /s ]

Natürlich musst du das s bzw /s und die eckigen Klammern dann zusammen schreiben...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich darf auf meinen Lateinkurs, ebenfalls 8. hinweisen:

4lzt. Arbeit: n. Gew!!
    3 - - : Schnitt 3,8
    vorletz. : n. Gew!
    letzte : 3,7

Jaja, spicken war einfach!

Ansonsten:
    ich kann von "Ernst Bury" "Lateinverstehen" empfehlen... ist ganz gut!
    administratum
    administrati
    administrato
    administratum
    administrato

administrata
    administratorum
    administratis
    administratos
    administratis

100% brain!

(sorry wegem dem ot)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und jetzt würde mein "Lieblingsprof" einschreiten und sagen: es gab im Lateinischen keinen Infinitiv. Der wurde quasi für den Unterricht erfunden, um das Ganze zu strukturieren.

Wenn in der 8ten Klasse spicken nicht so einfach gewesen wäre, könnte ich heute auch Latein. Aber so haben wir nie gelernt und trotzdem eine Eins bekommen. Tja, jetzt im Nachhinein weiß man alles besser. ;)

Tatsächlich keinen Infinitiv?
    Hier lernt man ja sogar noch was:). Und da soll noch jemand sagen, dass TT nicht gut ist.
    Ich hatte ja im Abi eine eins in Latein. Den Punkt hatte ich mir aber auch verdient:D
    Nein, war schon eine echte.

Das ist aber nicht der Grund meines Postings hier.
    Ich wollte eigentlich fragen, ob ich spinne, oder ob das Forum einen Knacks hat.
    Um ca. 21 Uhr bin ich aus dem Forum geflogen und die Website war nicht erreichbar. Als ich jetzt wieder reingekommen bin, wollte mir der Browser plötzlich die Datei CAQF6F81.php von telefon-treff.de downloaden.
    Und als ich dann in ein Unterforum wollte, sollte die Seite forumdisplay.php runtergeladen werden.

Klappt da bei mir was nicht, oder gab es da eine Panne?

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo Zusammen,

ich hatte vor ein paar Minuten ein ähnliches Problem. Als ich versucht habe TT aufzurufen, kam die Fehlermeldung "CGI-Limit reached Try again Later".

Sind das Wartungarbeiten oder stimmt etwas anderes nicht?

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Der Server war einige Zeit komplett down und lief auch nach einem Reboot noch nicht rund. Inzwischen sollte aber alles wieder in Ordnung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!