> Kleinkram <

• Naja ... wie auch immer....

Ich habe die geänderten Dateien komplett da fürs 2.3 mit den ganzen funktionen, die rein müssen... Auch die Templates
    Ich habe extra gesagt, "nicht böse gemeint", und meine Hilfe angeboten nicht mehr und nicht weniger.
    Also wenn Bedarf besteht, dann einfach melden. Das spart jedenfalls Zeit und Ärger... ;)

Gruss
    Thomas

<edit>
    Ich habe extra gesagt, "nicht böse gemeint", und meine Hilfe angeboten, wie in diesem Post ebenfalls, nicht mehr und nicht weniger.
    Wir hatten heute das selbe Problem, und vielleicht hätte man sich da ja austauschen können.
    </edit>

<edit>
    bin jetzt weg... bis morgen... das Angebot steht weiterhin...
    </edit>

• @ Thomas Dee oder auch "maxxxxxx":
    Wenn Du auch nur annähernd soviel Ahnung von vBulletin hättest wie Du vorgibst, sollte Dir klar sein, dass Dein freundliches Angebot relativ wertlos ist, da Du schliesslich gar nicht weisst, welche Hacks und individuellen Template-Änderungen hier im Forum in den letzten zehn Monaten vorgenommen wurden.
    Aber wenn ich mal wissen will, wie man einen Sticky Thread erstellt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

CU!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber wenn ich mal wissen will, wie man einen Sticky Thread erstellt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Carsten
    Hinter den Satz hättest du ja wenigstens mal ein ";)" setzen können. :D

*Schleimspur an*
    Übrigens muss ich dich mal loben: Ich weiss zwar nicht welche Funktionen du momentan abgeschaltet hast, aber zumindestens bei mir werden die Seiten gerade so schnell wie noch nie geladen. :top:
    *Schleimspur aus*

Gruß Max

• Irgendwie geht der Stats Aufruf unten auch in die Hose:

Zitat

Powered by: vBulletin
    Copyright ©2000 - 2002, Jelsoft Enterprises Limited.
    Copyright ©2002/2003 Telefon-Treff.de
    {getmicrostats}

Is schon seit mehreren Tagen so aber ich dachte der merkt das sicher selber. :D
    Merkt er das denn selber? ;) :)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Thomas Dee oder auch "maxxxxxx":
    Wenn Du auch nur annähernd soviel Ahnung von vBulletin hättest wie Du vorgibst, sollte Dir klar sein, dass Dein freundliches Angebot relativ wertlos ist, da Du schliesslich gar nicht weisst, welche Hacks und individuellen Template-Änderungen hier im Forum in den letzten zehn Monaten vorgenommen wurden.

Die Änderungen die mir einfallen, und wo ich alles dafür da habe sind... "last Thread" "Modereatoren Spalte raus" "Quick Reply Box mit Ein/Aus Funktion" "Suchen im Forum auch oben" und Du hast den Forumkopf etwas umgebaut.
    Wie gesagt, ich habe Dir nur angeboten, Dir die fertigen Dateien zukommen zu lassen... was ist daran schlimm.

Zitat

CU!

Tja man kann eben nicht alles wissen, und genau das wußte ich nicht ( und anfangs natürlich viele Sachen auch nicht, was nun mal so ist, wenn man etwas neues kennen lernt ;) ) , da ich bis dahin wbb genutzt habe. Dort ist dies völlig anders geregelt. Deshalb habe ich auch nachgefragt. Nun weiß ich es ;)
    Auch wenn Du diese Frage so lustig findest... Mein Angebot Euch zu helfen um die Zeit zu verkürzen steht natürlich weiterhin.
    Wenn Du magst, schick mir ne eMail und ich sende Dir die modifizierten Dateien zu... Wenn Du es selber machst ists natürlich auch ok... Ich meinte jetzt das coden nix anderes :D
    Und mit welchem Namen bist Du dort registriert? Oder hast Du noch nie etwas zu vb wissen wollen? ;)

Ach da fällt mir noch etwas ein, wieso macht Ihr jetzt ein Update auf die aktuelle Version, wenn sowie so in Kürze die Version 3 rauskommt, wo fast alle brauchbaren eh Hacks schon dabei sind.

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Irgendwie geht der Stats Aufruf unten auch in die Hose:

Is schon seit mehreren Tagen so aber ich dachte der merkt das sicher selber. :D
    Merkt er das denn selber? ;) :)

-SF³

Da hat er letzte Nacht dran gearbeitet. Leider hatten es die Mainzelmännchen nicht korrigiert, als er heute morgen auf der Tastatur wieder aufgewacht ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    Die Änderungen die mir einfallen, und wo ich alles dafür da habe sind... "last Thread" "Modereatoren Spalte raus" "Quick Reply Box mit Ein/Aus Funktion" "Suchen im Forum auch oben" und Du hast den Forumkopf etwas umgebaut.
    Wie gesagt, ich habe Dir nur angeboten, Dir die fertigen Dateien zukommen zu lassen... was ist daran schlimm.

Nochmal, diesmal etwas ausführlicher:
    Die fertigen Dateien sind wertlos, da hier auch noch andere Hacks und Modifikationen laufen, die ineinandergreifen. Da kann man nicht einfach eine Datei gegen eine beliebige aus einem anderen vB austauschen. Sollte doch eigentlich klar sein? :confused:

Zitat

Und mit welchem Namen bist Du dort registriert? Oder hast Du noch nie etwas zu vb wissen wollen? ;)

Normalerweise pflege ich mich in Foren mit meinem Realname zu registrieren. Ich weiss, das handhabt nicht jeder so. :D

Zitat

Ach da fällt mir noch etwas ein, wieso macht Ihr jetzt ein Update auf die aktuelle Version, wenn sowie so in Kürze die Version 3 rauskommt, wo fast alle brauchbaren eh Hacks schon dabei sind.

Weil die alte Version 2.2.5 nicht mehr wirklich aktuell war und in der aktuellen Version einige Bugs behoben sind. Ausserdem existieren Hacks, die mit der alten Version nicht funktionieren. Ich dachte, das wüsstest Du?
    Ebenso ist uns vBulletin-Profis :D doch bekannt, dass ein Update auf vB3 nur von 2.2.9 oder 2.3.0 möglich ist?

Ebenso falsch ist Deine an anderer Stelle geäusserte Aussage, die Performanceprobleme der letzten Tage hätten mit diesem Update zu tun. Das sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe - jedoch vermag dies nicht jeder zu erkennen.

• Ich habe nie von der Performence geredet, sondern von den Fehlern auf der Seite... aber egal jetzt...
    <edit>
    Wegen dem real-Usernamen... Bei Thomas ist es nicht so einfach wie bei Carsten ;) in dem speziellem Fall war Thomas erstaunlicher Weile schon weg... :)

dann wollen wir mal nicht so lang über solche unwichtigen Sachen dsikutieren, denn Du hast ja bestimmt noch viel zu tun. Und da will ich Dich nicht davon abhalten... ok

Gruss
    Thomas

• FYI

Seitenquelltext (Frame):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!