> Kleinkram <

• Ja, aus diesem Grund waren auch die Emailfunktionen deaktiviert. Habe ich vergessen wieder einzuschalten, sorry.
    Ist seit eben wieder on.

• Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.

hat ich grade angezeigt bekommen :confused:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo Carsten,

Ich weiß, dass vieles noch im Aufbau ist nach dem Update.
    Allerdings gibt es ein paar Sachen, die vielleicht höhere Priorität haben sollten, ... dazu gehört z.B. dass man bei der PN Vorschau das Problem hat, dass die PN direkt weggeschickt wird.

Ich hatte eine PN halb fertig geschrieben, schaute vorsichtshalber mal in die Vorschau, da war sie schon vorschickt worden ("Ihre Nachricht an ... wurde ... ")!

Gruß,
    Chris

• Oder vielleicht solltes Du das Update dann doch lieber von nem Fachmann machen lassen... Ist jetzt nicht bös' gemeint, aber anscheinend bekommst Du es ja nicht hin.
    Wenn Du Hilfe brauchst stehe ich gern zur Verfügung. Habe auch grad aufs 2.3 geupt alles ohne Probleme und auch alle Hacks wieder drin. Ich meine jetzt nicht, dass ich ein Fachmann bin, aber das Update war kein Problem.

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    .. Ist jetzt nicht bös' gemeint, aber anscheinend bekommst Du es ja nicht hin.

Ich denke, dass die Probleme wohl eher hierher kommen, ... und nicht daher, dass Carsten angeblich keine Ahnung hat.
    Wenn die Probleme weg sind, dann wird auch das Board schnell wieder auf Vordermann sein.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    Oder vielleicht solltes Du das Update dann doch lieber von nem Fachmann machen lassen... Ist jetzt nicht bös' gemeint, aber anscheinend bekommst Du es ja nicht hin.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, solche Sprüche zu klopfen.
    Aber man weiss ja, aus welcher Ecke es kommt - hast Du ja in der Vergangenheit schon äusserst deutlich zur Schau gestellt...

Vielleicht sollte Dir mal jemand die Begriffe "Priorität" und "RealLife" erläutern...

In diesem Sinne:
    *plonk*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!