> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wie sieht es mit vBulletin 3 aus? Wird upgedatet oder gewartet bis eine bugfreie v3.0.x kommt?

Ich beobachte das Geschehen um vB3 schon lange sehr aufmerksam - und ungeduldig ;).
    Bisher gibt es aber noch nicht einmal eine öffentliche Beta und der Termin wird immer wieder verschoben.
    Sobald vB3 da ist, werde ich auf jeden Fall ein kleines Testforum für mich zum Spielen einrichten und dann je nach Sachlage updaten.
    Wahrscheinlich ist aber schon, dass wir auf vB 3.0.x warten - man kennt das Spielchen ja. ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mal ne Frage die Performance betreffend: Würde es was bringen auch die Userpics auszulagern? Warscheinlich nicht, weil die nicht so stark frequentiert werden. Oder etwa doch?

-SF³

Nein, die Userpics machen in der jetzigen Form rein gar nichts aus. So oft werden die auch nicht aufgerufen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten Ich beobachte das Geschehen um vB3 schon lange sehr aufmerksam - und ungeduldig ;).
    Bisher gibt es aber noch nicht einmal eine öffentliche Beta und der Termin wird immer wieder verschoben.

Jaja: Limited beta-testing to begin soon! :D
    Habe mich für den Beta Test beworben aber bisher auch noch keine Antwort.

• &quot;Dein Beitrag&quot;

Servus,

seit heute (???) ist links neben "Suchen" noch der Link "Dein Beitrag"

Link zum Bild

Der Link führt zu Carstens Spendenkonto-Posting, ich verstehe allerdings nicht so ganz, wo der Unterschied zu dem Global Announcement und dem "Dein Beitrag" Link liegt :confused:

Gruß :)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Ich hatte sogar nach "dein and beitrag" gesucht, jedoch ohne Erfolg. Es ist wohl noch ein bisschen früh für mich ;)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Hallo.

Hier vielleicht noch was, was mit aufgefallen ist. Wenn ich auf angworten gehe, dann steht doch links oben vB Code [Hilfe].

Da steht dann
    ... ergibt ein wenig Text
    ... ergibt ein wenig Text... obwohl das nicht aktiviert ist.

Aber das hier fehlt.

also u raus, s rein :)

MfG Flo

• Carsten spielt wohl wieder rum :)

Beim Antworten gibt es jetzt ausser dem Mouse-Over bei den Buttons auch eine Erklärung in der Zeile drunter (unter dem http://-Button)
    - - - oder haben wir das schon immer :confused: :apaul:

Auf jeden Fall neu ist die History in der Suche. Sehr schönes Feature :top:

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    - - - oder haben wir das schon immer :confused: :apaul:

Yepp, das gibt es schon immer. :)

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Auf jeden Fall neu ist die History in der Suche. Sehr schönes Feature :top:

Ägypten?
    :confused:

• Gizeh!

Vielleicht habe ich auch heute zum 1. Mal doppelt geklickt in "Suche nach Schlüsselwort" :gpaul:

Zwar falscher Kleinkram-Thread, aber anyway:
    Aus welchem (Loriot?-)Sketch stammt eigentlich 'Ägypten???' (No idea!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!