> Kleinkram <

• Seltsam...
    Es könnte eventuell an einer neuen internen Funktion liegen, die testweise seit ein paar Tagen aktiv ist. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Geht die Meldung in einem neuen Fenster oder im aktiven Fenster auf?
    In welcher Situation tritt es auf? Was hast Du davor gemacht?
    Taucht es nur beim Aufruf der search.php auf?

Absolut nicht nachvollziehbar ist für mich momentan, dass die Seite im Standard-vB-Style gehalten ist, der hier überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

Kannst Du mir eventuell beim nächsten Mal den Quelltext der Seite per Mail zukommen lassen?

• Da wir schon einmal beim "Meckern" sind, ist mir folgendes aufgefallen: Einige Werbebanner (z.B: Yippieh) stehen bei mir UNTER dem Wort "Anzeige" und nicht daneben. Liegt das eventuell am IE6 den ich verwende oder ist das bei anderen Browsern auch der Fall ?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das hat Carsten doch schon mal behoben. Lösche doch mal deinen Cache, dann sollte es funktionieren.

In der Regel lösche ich den Cache sowieso einmal am Tag. In diesem Fall hat es aber nicht geholfen. Ist allerdings nicht sonderlich schlimm, ist mir halt nur aufgefallen.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Danke Carsten für die Info, Du warst etwas schneller ;) .

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Geht die Meldung in einem neuen Fenster oder im aktiven Fenster auf?
    In welcher Situation tritt es auf? Was hast Du davor gemacht?
    Taucht es nur beim Aufruf der search.php auf?

Ich weiß jetzt nicht, ob Du mich oder Jopi meinst, aber falls Du mich meinen solltest, dann möchte ich eben etwas dazu schreiben:

Die Meldung geht im eigentlichen Fenster auf.
    D.h., wenn ich z.B. auf einen Link klicke, dann erscheint statt des Ziels des Links eben diese Seite.

Vorhin, beim Screenshot, wars folgendermaßen:
    Ich hab etwas gesucht, übers Forum, d.h. nicht über "Suche", sondern im Forum selbst, dabei ist, weil auf der anderen Seite ein Pop Up rumgesponnen hat, der Browser abgestürzt.

Opera hat ja die tolle Funktion, dass er dann die Seiten lädt, wenn Du ihn wieder öffnest, die vorher offen waren, als der Crash war, d.h. Du kannst praktisch da weitermachen, wo Du vorm Crash aufgehört hast.
    Da kam z.B. diese Seite!

Aber auch eben nur, wenn ich einfach auf einen Link im Forum klicke.

Zitat

Kannst Du mir eventuell beim nächsten Mal den Quelltext der Seite per Mail zukommen lassen?

Klaro, ... sollte es wieder auftreten (bisher ca. 5 mal), dann schick Ich Dir das gerne!

Gruß,
    Chris

• Besten Dank an maxceem und me too fürs Übermitteln des Quelltextes. Das Problem wurde lokalisiert und liqidiert. :)
    Dürfte nun also nicht mehr auftreten.

Carsten

• Mal ne Frage die Performance betreffend: Würde es was bringen auch die Userpics auszulagern? Warscheinlich nicht, weil die nicht so stark frequentiert werden. Oder etwa doch?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!